Weltweit über eine 1 Million Exemplare von Hyrule Warriors ausgeliefert

0

Nach dem eher mäßigen Launch von Hyrule Warriors in Japan, stellt sich natürlich die Frage wie das Spiel im Westen einschlagen wird. Zelda-Fans gibt es viele, doch die Skepsis war bei vielen groß da das Spiel eine Mischung mit Elementen aus Dynasty Warriors und der The Legend of Zelda-Welt ist. Trotzdem konnte Koei Tecmo sich nun über die Tatsache freuen, dass das Spiel weltweit über 1 Million mal ausgeliefert wurde.

Um dies mit den Fans zu Feiern, hat Koei Tecmo auf der japanischen Webseite einige Wallpapers zum Download bereit gestellt.

Hyrule Warriors ist bereits für Nintendo Wii U erschienen. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Nintendo Wiki.

Quelle: Gematsu

Vorheriger ArtikelNintendo hat 5,7 Millionen Amiibo-Figuren verkauft
Nächster ArtikelLaunch-Trailer zu Life is Strange
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare