Attack on Titan: Humanity in Chains aufgrund Copyright Probleme verschoben

0
© Hajime Isayama, WIT Studio Inc.

Atlus hat nun über Facebook angekündigt, das sich Attack on Titan: Humanity in Chains aufgrund von Copyright Problemen in Europa verschieben wird. Zudem wird das Spiel den japanischen Originaltitel SHINGEKI NO KYOJIN: Humanity in Chains tragen. Wer sich das Spiel kauft, das nur als Digitaler Download erhältlich sein wird, wird zudem ein kostenloses 3DS-Theme erhalten.

Im gleichen Zug kündigte man den Launch des Spiels für den 12. Mai für Nordamerika an. Für Europa lautet die Ankündigung seitns Atlus „so schnell wie möglich„. Für uns Europäer gibt es zudem ein kleines Trostpflaster, in Form eines neuen Charaktertrailers:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelYs Chronicles 1 absofort für iOS und Android erhältlich
Nächster ArtikelFinal Fantasy XV: Petition für eine lokalisierte Synchronisation
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare