Arslan: The Warriors of Legend wird vorgestellt

0

Koei Tecmo veröffentlicht einen japanischen Gameplay-Trialer in Japan sowie einige Screenshots für das Actionspiel „Arslan: The Warriors of Legend“. Das Game basiert auf dem Fantasy Roman, Manga und Anime „The Heroic Legend of Arslan“. Dieses Wochenende ist es möglich das Game zum ersten mal für 10 Minuten auf der Tokio Game Show anzuspielen. Indiesem Zuge werden auch Screenshots veröffentlicht um in das Game mehr Einblick zu verschaffen.

Auf den Screenshots sind vier spielbare Charaktere zu sehen. Mit einzigartigen Fähigkeiten begleiten sie den Kronprinzen Arslan auf seiner Reise, und helfen ihm dabei seinen Thron zurückzuerobern. Jeder dieser Charaktre bedient sich einem eigenem Spezialangriff, welcher unzählige Feinde vom Schlachtfeld fegen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Farangis – eine Pristerin von Mithra soll Arslan in der Schlacht von Atropatene beschützen. Die ist Meisterin des Bogens und kann mit den Dschinn sprechen.

Gieve – er fühlt sich zu Farangis hingezogen und folgt der Truppe anfangs nur deshalb. Der fahrende Sänger ist ein sehr begabter Kämpfer.

Afreed – sie ist die Tochter des Anführers des Zot-Stammes. Ihre Waffen sind Bogen und Schwert. Nach einem strategischem Zug von Arslan, welcher ihr Leben rettete verliebt sie sich in ihn.

Kishward – er wird auch der Zwillingsklingengeneral genannt, denn seine Meisterdisziplin ist sein Kampfstil mit zwei Schwertern. Seine Verbundenheit zu Alsan begründet sich auf einer langen Freundschaft zu ihm, und der leidenschaft der Falknerei.

„Arslan: The Warriors of Legend“ erscheint im Frühjahr 2016 in Europa auf der PlayStation 4 und der Xbox One, und als digitaler Download für die PlayStation 3.

Vorheriger ArtikelVeröffentlichung von Star Fox Zero verschoben
Nächster ArtikelFinal Fantasy Type-0 Online für PC und Smartphone angekündigt
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare