Wie Filmconfect nun über Facebook angekündigt hat, wird To Love Ru: Trouble Volume 1 offiziell am 04.03.2016 erscheinen. Für diejenigen unter euch, die bereits über www.toloveru.de vorbestellt haben, gibt es Grund zur Freude. Vorbesteller werden das 1. Volume bereits ein paar Tage früher erhalten. Als voraussichtliches Datum hat Filmconfect den 29.02.2016 genannt.

Der 15-Jährige Schüler Rito Yuki ist in seine Mitschülerin Haruna Sairenji verliebt. Er schafft es jedoch nicht, ihr seine Liebe zu gestehen – andauernd kommt ihm etwas dazwischen. Als er eines Tages in der Badewanne sitzt und von seiner Angebeteten träumt, fällt plötzlich aus dem Nichts ein nacktes Mädchen zu ihm in die Wanne. Ihr Name ist Lala, sie ist Prinzessin und Thronfolgerin des Planeten Deviluke und auf der Flucht vor ihrem Vater, der sie zu einer Heirat drängt. Kurzerhand überlegt sich Lala, Rito heiraten zu wollen! Als Lalas Leibwächter Zastin geschickt wird, um die Prinzessin zurück nach Deviluke zu bringen, kommt es zum Kampf zwischen ihm und Rito.

Wer diese kurze Wartezeit nicht weiß, wie er sie überbrücken soll, denn empfehlen wir noch mal und noch mal und noch mal einen Blick auf den Trailer zu werfen: