Das große Finale von Die Sargprinzessin steht vor der Tür. Toru und seine Gefährten haben sich auf den anstehenden Kampf mit Dominica Skoda vorbereitet, doch werden sie auch den mächtigen Angriffen der Dragonerin standhalten können?

Die Sargprinzessin Band 5 Cover
Die Sargprinzessin ©Egmont Manga ©Shinta Sakayama

Story

Toru zerstört den Projektor, der dafür sorgt, dass das Abbild von Dominicas Schwester erzeugt wird. Dominicas Reaktion auf das Geschehene entspricht jedoch nicht der einer liebenden und trauernden Person. Torus Versuch sie zu provozieren misslingt und die Dragonerin zieht sich einstweilen, wartend auf den versprochenen Kampf, zurück.

Der Tag des Kampfes ist gekommen und Toru stellt sich Dominica im direkten Kampf, wohlwissend, dass dieser absolut nicht einfach werden wird. Treffer für Treffer landen Toru, Akari und Chaika und dennoch hat Dominica scheinbar keinen Kratzer davon getragen. Toru muss sogar letztlich die spezielle Fähigkeit der Saboteure anwenden, um den Kampf entscheidend beeinflussen zu können, aber irgendetwas kommt Toru merkwürdig an Dominicas Kampftechnik vor. Es scheint fast so, als hätte sie keine Kampferfahrung. Ist dies wirklich die Dominica Skoda, die am Sturz des Kaisers Gazu beteiligt war?

Der Kampf spitzt sich zu und Dominica mobilisiert ihre ganze Kraft, doch können die drei im Teamwork den Kampf für sich entscheiden und die letzten Gebeine des ehemaligen Kaisers Gazu zurückerlangen?

Die Sargprinzessin
Originaltitel Hitsugi no Chaika
Mangaka / Art Shinta Sakayama
Autor / Story Ichirō Sakaki
Genre Abenteuer, Fantasy, Science-Fiction, Shonen
Verlag Egmont Manga
Kadokawa Shoten
Bände 5
5 (abgeschlossen)
Veröffentlichungen Band 1 - 02. April 2015
Band 2 - 07. Mai 2015
Band 3 - 05. Juni 2015
Band 4 - 02. Juli 2015
Band 5 - 25. November 2015
Erstpublikation Japan 26. Oktober 2011
Preis 7,50€