Seit heute gibt es von Panini Manga wieder neues Futter für alle Manga-Fans. Viel ist es zwar nicht, aber bestimmt warten schon einige unter anderem auf die Fortsetzung von Angeloid, Archenemy and Hero – Maoyuu Maou Yuusha und Rising x Rydeen. Und das erwartet euch ab heute im Handel:

  • Angeloid 16
    • Mein Name ist Tomoki Sakurai. Die Harpyien-Schwestern sind gekommen, um Ikaros zu zerstören! Aber auch Harpyien sind Mädchen … Statt zu kämpfen, sollten sie lieber hübsche Kleidung anziehen! Ja … Bunny-Kostüme oder Sporthosen oder Kellnerinnen-Uniformen! Hui, hui, hui! Hm? Harpyie-Nee-san? Wieso wirst du in ganz normaler Badekleidung so rot?
  • Archenemy and Hero – Maoyuu Maou Yuusha 10
    • In Zusammenarbeit mit dem Dämonenkönig und den anderen Klanoberhäuptern ist es dem Helden gelungen, den Angriff des Königs der Siegel und seiner versteckten Truppen abzuwehren. Für den Augenblick ist also Frieden eingekehrt, doch ist dieser auch von Dauer? Der Dämonenkönig ist nach wie vor schwer verletzt und es steht die Gefahr im Raum, dass der Klan der blauen Dämonen nach dieser empfindlichen Niederlage härter zurückschlägt als je zuvor. Die Welt der Menschen ist und bleibt in Gefahr!
  • Maken-Ki! 13
    • Der Vorhang zum schicksalhaften Himekagura ist geöffnet! Die Oken-Seite mit Otohime und ihren Verbündeten tritt gegen die Tenbi-Akademie mit Takeru und den anderen an. Jetzt beginnt der Himekagura-Krieg, und die Beute besteht in den Acht Maken und der Information über Okens Aufenthaltsort! Das unparteiische Los bestimmt, dass der erste Wettkampf ein Pfahl-Umstürzen sein soll …
  • Rising X Rydeen 6
    • Takara und seine Kameraden erfahren, dass Aria die Anführerin der Organisation Re-Birthday ist, welche die Menschheit zu vernichten versucht, um eine Welt für die Stranger zu gründen. Dennoch glauben Takara und Mikan an Aria und versuchen, sie aufzuhalten. Währenddessen schickt die Regierung eine Attentäterin, um Aria zu töten – nun hat Takara nur noch 24 Stunden, um zu beweisen, dass Aria kein Outlaw ist. Jetzt beginnt der große Showdown, um die Welt zu retten!
  • SCM – Meine 23 Sklaven 7
    • Tsubaki Setagaya hat die SCM verbreitet. Er ist der Besitzer der J-SCM, die andere SCM-Besitzer zur Niederlage zwingen kann. Langsam wird das Ziel von Tsubaki Setagaya klar … Währenddessen kommt es bei Ryuoh zu unerwarteten Ereignissen und er trifft eine Entscheidung.
  • Tenjo Tenge 11
    • Kann ein Mensch einen Gott besiegen? Über zwei Jahre hinweg hat sich Mitsuomi darauf vorbereitet, dem Gott des Todes und der Zerstörung entgegenzutreten. Doch er ist nicht allein in diesem Kampf, in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf dem Spiel stehen. Masataka, Soichiro, Maya, Aya und so viele andere wissen nur zu gut: Der Ausgang dieses letzten Kampfes wird von der gemeinsamen Anstrengung aller abhängen …

      Zwischen Martial Arts-Philosophie, handfesten Prügeleien und Mädchen von unwiderstehlicher Sinnlichkeit strebt das packende Action-Feuerwerk um die Zukunft unserer Kampfkunst-Helden seinem fulminanten Finale entgegen!

via Panini Newsletter


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.