Der neue Job Samurai wurde für die neue Erweiterung von Final Fantasy XIV angekündigt, welche am 20.06.2017 erscheint. Zeit noch einmal einen Blick auf diesen zu werfen:

Bereits im letzten Update von Heavensward wurde der Samurai mittels eines neuen NPC in der Hauptgeschichte eingeführt. Durch dessen Ankunft werden die Helden des Lichts in neue Abenteuer geschickt und ein neues Kapitel wird aufgeschlagen.

Charakteristiken des Samurai:

  • Rolle: DPS (Nahkampf Damagedealer)
  • Waffe: Katana (Samuraischwert)
  • Benötigte Klassen: keine

Im offiziellen Video von Square Enix wird klar: Der Samurai rockt genauso wie alle anderen Jobs es bisher getan haben und er wird eine von vielen lang ersehnte Erweiterung aus dem großen Spektrum aus allen Final Fantasy-Teilen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.