Mobius Final Fantasy Spieler können sich über die Rückkehr des Final Fantasy VII Remake Kollaborationsevent freuen. Spieler können jetzt das Abenteuer erneut mit Cloud an ihrer Seite bestreiten. Neu mit an Bord ist auch der Ultima-Held Cloud Strife. Zusätzlich gibt es einen speziellen Login-Bonus (bis zu 14 Beschwörungstickets und 2 Aufbausterne). Ebenfalls neu ist das Großbeschwörerfestival mit speziellen Boost und Legendären Jobkarten Beschwörungen. Viel versprechend sind auch neue Job Quests sowie ein neues Gebiet in der Halle der Anfänger.

Bereits am 6. November gab es ein Update, bei dem Kapitel VI Teil 2 zur Verfügung gestellt wurde. Dieses Kapitel bietet die Möglichkeit, die Vergangenheit der Azurhexe zu erkunden. Zusätzlich wurden auch neue Multiplayer-Quests eingebaut. Eine neue Wind-Sicarius: Adrammelech wurde ebenfalls hinzugefügt. Seit diesem Update gibt es zusätzlich neue Job-Quests für: Dunkelritter, Schwarzmagier und Dieb. Auch die neuen Meia-Fähigkeiten sind beeindruckend. So kann man nun Krankheiten ausführen oder die Meia-Synchro. Mittlerweile sind die anfänglichen Schwierigkeiten wieder behoben. Habt viel Spaß!

Im August 2016 wurde ein Mobiles Rollenspiel der FINAL FANTASY-Reihe, unter Leitung des Produzenten Yoshinori Kitase, seines Zeichens bekannt durch FFVII und FFXIII, auf dem westlichen Markt veröffentlicht. Das Spiel ist kostenlos (In-App Käufe) über PC sowie Android und IOS Systeme spielbar (Sprache Englisch mit Deutschem Untertitel). Am 1. Dezember wurde nun ein Neues Update veröffentlicht.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.