Auf der D23 Expo Japan hat Square Enix einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III veröffentlicht und den offiziellen Titelsong bekannt gegeben.

Der Trailer bestätigt zudem das Gerücht das Spieler die Welt von Monster AG aufsuchen und dort auf Mike, Sulley und Buh treffen werden. Ebenso ist das erscheinen von Vanitas und Marluxia mit diesem Trailer bestätigt. Der Trailer zudem kurze szenen aus der Welt von Toy Story sowie aus der Welt von Rapunzel – Neu verföhnt. Nicht zu vergessen die beeindruckende Beschwörung von Arielle.

Der neue Titelsong wird in der englischen Version „Don’t Think Twice“ sowie in der japanischen Version „Chikai“ vorgestellt und von Hikaru Utada gesungen. Zudem wurde verkündet dass das Veröffentlichungsdatum von Kingdom Hearts III auf der E3 2018 angekündigt werden soll.

Hikaru Utada: Don’t Think Twice

Hikaru Utada: Chikai



Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.