Shadow of the Tomb Raider-Offizieller Trailer veröffentlicht.

Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics haben den ersten Trailer zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht.

0
Quelle: Shadow of the Tomb Raider ©Square Enix, Eidos-Montreal, Crystal Dynamics

Das Fortsetzung der preisgekrönten Spiele-Reihe um Lara Croft wird von Eidos-Montréal in Zusammenarbeit mit Crystal Dynamics entwickelt und erscheint am 14. September 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Das erste Video zeigt erste Einblicke in den vielversprechenden Tomb Raider Teil.
Der Ankündigungstrailer zu Shadow of the Tomb Raider trägt den Titel „Das Ende vom Anfang“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Dank hervorragender Expertise, großer Kenntnis der Marke und außergewöhnlicher Kreativität erschaffen Eidos-Montréal und Crystal Dynamics mit Shadow of the Tomb Raider eine einzigartige Spielerfahrung”, sagt Yosuke Matsuda, Präsident von Square Enix Holdings Co., Ltd. “Mit SHADOW OF THE TOMB RAIDER wird die Serie neue Höhen erreichen – und Lara mit ihren tiefsten Abgründen konfrontiert!”. David Anfossi, Studio Chef von Eidos-Montréal ergänzt: “In Shadow of the Tomb Raider wird Lara Croft auf ganz neue und überraschende Weise gefordert. Unser Team hat vielfältige Skills, Kampftechniken und Ausrüstungsgegenstände entworfen, die von den Spielern gemeistert werden müssen. Denn man wird all seine Fähigkeiten benötigen, um in der tödlichen Dschungelumgebung und den düsteren Höhlen zu überleben“.

Quelle: Shadow of the Tomb Raider ©Square Enix

Vor zwei Tagen versammelten sich Square Enix Fans, Community-Vertreter, Influencer und die internationale Presse bei spektakulären Premieren-Events in Montréal, London und Los Angeles. Die Gäste konnten Lara Crofts größtes Abenteuer dort erstmals anspielen.

Quelle: Shadow of the Tomb Raider ©Square Enix

Shadow of the Tomb Raider kann ab sofort auf der der offiziellen Tomb Raider Seite vorbestellt werden.
Für die XBox One, PC und PS4 Quelle: Shadow of the Tomb Raider ©Square Enix

Neben der Standard Edition ist das Spiel auch in der Croft Edition inklusive Bonus-Inhalten und Season Pass erhältlich. Für Sammler steht außerdem eine streng limitierte Ultimate Edition zur Verfügung. Weitere Informationen zum Season Pass und besonderen Aktionen finden Spieler auf der offiziellen Spiele-Seite.
Die Details zu den Vorbesteller-Boni bei ausgewählten Einzelhändlern werden in Kürze bekannt gegeben.

Weiterführende Links zu Shadow of the Tomb Raider:

QuelleSquare Enix
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Auflösung inaktiver PvP-Teams
Nächster ArtikelKingdom Hearts 3: Kommen bekannte Charaktere zurück?
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare