No Game, No Life Zero©Madhouse ©Yuu Kamiya ©Kadokawa Corporation Mediafactory © No Game No Life Partners
Erst gestern Abend zeigte KSMAnime No Game No Life Zero in 172 Kinos und Sonntag folgt die zweite Ausstrahlung auf der Kinoleinwand. Bereits jetzt belegt No Game No Life Zero Platz 4 der deutschen Kinocharts, wie Mediabiz berichtet.

Mit 6750 verkauften Tickets und einem Umsatz von 85.000€ in 172 Kinos, reiht sich der Anime direkt hinter Deadpool 2, Solo: A Star Wars Story und Jurassic World: Das gefallene Königreich.

No Game No Life Zero spielt 6000 Jahre bevor Sora und Shiro auch nur einen Funken in der History von Disboard spielen. Inmitten von Chaos und Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit einem Morgen entgegen, an den er von ganzen Herzen glaubt. Eines Tages, in den Ruinen einer Elfenstadt, trifft er auf Shuvi, die von ihm lernen möchte, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.