Anime Festival in Freiburg

0
Anime Festival Freiburg 2018

Das Team von AnimeRadio.de veranstaltet dieses Jahr das erste Anime Festival in Freiburg. Neben dem typischen Merchandise-Ständen wird es auch Konzerte, Kinofilme, Mitmachaktioen und vorträge zum Thema Japan geben.

Wann?
16.11.2018 – 17.11.2018

Wo?
Bürgerhaus Zähringen
Lameystr. 2
79108 Freiburg
Germany

Veranstalter:
AnimeRadio.de
emania Media Service GmbH

Programm
Unteranderem erwarten euch ein Live-Konzert von Haruka, die durch ihr Opening „Keep hope in your heart“ zur Anime-Serie „Blue Dragon“ bekannt wurde. Anime Kino, Konzerte, Verkaufstände, Wettbewerbe, Workshops, Vorträge zum Thema Japan und Mitmachaktionen. Das Erscheinen als Cosplayer ist sehr erwünscht, aber keine Vorraussetzung. Mit nur einem Ticket ist alles drin!

Tickets:
Vorverkauf:

Freitag: 15,00 Euro (Studenten & Schüler 13 Euro*)
Samstag: 20,00 Euro (Studenten & Schüler 18 Euro*)
Fr + Sa: 30,00 Euro (Studenten & Schüler 28 Euro*)

Tageskasse:
Freitag: 20,00 Euro (Studenten & Schüler 15 Euro*)
Samstag: 25,00 Euro (Studenten & Schüler 20 Euro*)
Fr + Sa: 40,00 Euro (Studenten & Schüler 35 Euro*)

*Der Rabatt ist nur für eine begrenzte Anzahl von Tickets verfügbar. Wenn das Kartenkontingent erschöpft ist, sind nur noch Tickets zum normalen Preis verfügbar. Ein gültiger Nachweis (z.B. Schülerausweis) muss an der Tageskasse vorgelegt werden.

Öffnungszeiten:

Freitag 16.11.2018 von 14 bis ca. 22 Uhr
Samstag 17.11.2018 von 10 bis 20 Uhr

Vorheriger ArtikelFFXIV: Allerschutzheiligen 2018
Nächster ArtikelDeutsche Cosplay Meisterschaft 2018
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare