Layers of Fear 2 angekündigt

0
© Bloober Team

Pünktlich zu Halloween gibt Entwickler Bloober Team bekannt, dass an einem Nachfolger zu Layers of Fear gearbeitet wird und wir können es schon jetzt kaum erwarten!

Der große Erfolg vom ersten Teil brachte die Entwickler dazu, direkt an einem Nachfolger zu arbeiten. Lange hatte man an einem Projekt unter dem Codenamen „Project Méliès“ gewerkelt und die Fans wurden ungeduldig, um was es sich dabei wohl handeln könnte.

Kürzlich wurde mit Hilfe des Publishers Gun Media, der unter anderem für Friday the 13th verantwortlich ist, der erste Trailer zu Layers of Fear 2 veröffentlicht. Hier erfahren wir zwar noch nicht viel, bekommen aber eine wage Vorstellung von dem, was uns erwarten könnte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offenbar befinden wir uns im Nachfolger auf einem Schiff. In einem dunklen Raum sehen wir einen Sarg, aus dem eine Art Rauch aufsteigt. Als die Kamera einen Flur entlang filmt, kommen uns schwarze Arme aus den Wänden entgegen, die uns scheinbar versuchen zu greifen.

Der Erzähler spricht zu uns und sagt: „Bevor die Welt dir gesagt hat, wer du sein sollst – erinnerst du dich wer du warst? Du bist Schauspieler geworden…damit du nicht du selbst sein musst.“

Schließlich sehen wir eine Leinwand, auf dem zunächst noch der Codename des Projekts erscheint, danach aber offiziell Layers of Fear 2 angekündigt wird.

Wir können gespannt bleiben, was uns im neuen Horror-Abenteuer von Bloober Team erwarten wird. Bisher sind weder Veröffentlichungsdatum noch die Plattformen, auf denen der Titel erscheinen wird bekannt. In den kommenden Monaten finden allerdings einige Veranstaltungen statt, bei denen das Entwicklerteam uns mehr verraten wird.

QuelleComicbook
Vorheriger ArtikelPokémon Go: Halloween Event bringt neue Pokémon
Nächster ArtikelEventbericht: Frankfurter Buchmesse/ Cosplay Area
Ich studiere Gymnasiallehramt für die Fächer Deutsch und Gemeinschaftskunde. Ich bin bei Sevengamer dabei, da ich mich für alles rund um das Thema Gaming interessiere. Natürlich greife ich auch selbst gern zum Controller oder zu Tastatur und Maus, wenn es die Zeit zulässt. Vertreten sind bei mir Ps4, Xbox One, Nintendo Switch, Nintendo 2DS und ein mittelklasse Gaming-PC.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare