Reist zurück in die Vergangenheit und erkundet die alten Klassiker des SNK Studios.

Das Jahr 2018 markierte das 40-jährige Bestehen des legendären SNK Studios und nachdem Ende 2018 die Retro-Sammlung für die Switch released wurde, ist heute die PlayStation 4 als weitere Plattform hinzugekommen. Ihr könnt euch bei über 20 Titeln zwischen der Arcade- oder der Konsolen-Version entscheiden. Und Spiele wie Chopper, Street Smart, Athena sind nur einige wenige Titel in der Sammlung.

Alte Klassiker wurden so für die PlayStation 4 und den PS4-Controller optimiert, dass Spieler jederzeit speichern können, während sie die neuen Grafiken in 4K-Auflösung genießen.
Und im Museums-Modus könnt ihr die Geschichte des Studios hautnah erleben.

SNK 40th Anniversary Collection ist perfekt für jeden Retro-Fan, Nostalgiker oder aber Neulinge, die die 80er erkunden wollen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.