SNK 40th Anniversary Collection: Retro-Sammlung ab sofort für PlayStation 4 erhältlich

0
SNK-40th-Anniversary-Collection ©SNK Corporation

Reist zurück in die Vergangenheit und erkundet die alten Klassiker des SNK Studios.

Das Jahr 2018 markierte das 40-jährige Bestehen des legendären SNK Studios und nachdem Ende 2018 die Retro-Sammlung für die Switch released wurde, ist heute die PlayStation 4 als weitere Plattform hinzugekommen. Ihr könnt euch bei über 20 Titeln zwischen der Arcade- oder der Konsolen-Version entscheiden. Und Spiele wie Chopper, Street Smart, Athena sind nur einige wenige Titel in der Sammlung.

Alte Klassiker wurden so für die PlayStation 4 und den PS4-Controller optimiert, dass Spieler jederzeit speichern können, während sie die neuen Grafiken in 4K-Auflösung genießen.
Und im Museums-Modus könnt ihr die Geschichte des Studios hautnah erleben.

SNK 40th Anniversary Collection ist perfekt für jeden Retro-Fan, Nostalgiker oder aber Neulinge, die die 80er erkunden wollen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleNIS America PM
Vorheriger ArtikelSony bekommt eigene Livestream-Show
Nächster ArtikelFFXIV – Neuigkeiten zu Shadowbringers
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare