[Beendet] Gewinnspiel: Holt euch ein Booster-Pack zu Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu

55
® 2019 Pokémon. TM, ® Nintendo.

Seit dem 09.05. machen die knuffigen Taschenmonster als Live-Action-Adaption die Kinos unsicher und erfreuen dabei nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene wie mich, wie ich überraschenderweise festestellen musste. Für Besucher der Preview, die am Vortag stattgefunden hat, gab es zudem ein spezielles Booster-Pack. Wer nicht die Gelegenheit hatte, zur Preview zu gehen, hat nun jetzt nochmal die Chance auf eben solch ein Booster-Pack.

Wie der Zufall es so will, sind uns nämlich drei Booster-Packs in die Hände gespielt worden, die wir nun unter allen Teilnehmern verlosen wollen. Was ihr dafür machen müsst, wie lange das Gewinnspiel geht und weitere Informationen folgen jetzt:

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.


Teilnahme

Beantwortet uns folgende Frage: Welches Pokémon ist euer Lieblings-Pokémon und warum?

Schreibt die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergesst dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten drei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibt auf keinen Fall eure Wohnanschrift in die Kommentare!

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 31. Mai 2019 um 18:30 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Preise

3x 1 Booster-Pack von Pokémon Meisterdetektiv Pikachu (enthält zwei Spielkarten)

®Sevengamer – Foto von Jörg Losert

55 Kommentare

  1. Ich mag Lucario ganz gerne, weil es die Fähigkeiten besitzt, die Schwingungen (Emotionen) anderer Wesen wahrzunehmen. Wenn es das in echt gäbe, könnte ich mir ziemlich sicher sein, dass es immer sofort wüsste, wie es mir ginge und mich dementsprechend aufmuntern ;) Außerdem sieht es ziemlich cool aus!

  2. Mein liebstes Pokémon ist Gramokles. Schon als Kind fand ich Schwerter ziemlich faszinierend und als es dann mit der Kalos-Region (Pokémon X/Y) auf einmal ein Schwertpokémon gab, ja, konnte ich es kaum abwarten, eines mein Eigen nennen zu dürfen =3

  3. Mein Sohn sagt Flamara, weil er ein so markantes Innenohr hat, als Feuerfänger großartig ist und dadurch auch seine eigene Feuerabwehr immer wieder verstärken kann. Er würde sich ja so sehr über die Booster freuen!

  4. Sherlock <3 einfach tolles Wasserpokemon <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  5. Glumanda war mein erstes Pokemon in meiner ersten Edition und seit dem habe ich immer das Feuerpokemon genommen, weil mir jedes Mal die kleine rote Eidechse in den Sinn kam… Und die Pokemonfolge, in der es auftauchte und von seinem Trainer verlassen wurde, lässt mich heute noch wütend werden.

  6. Mein war schon immer Pummeluff, da es immer so süß war wenn es zu singen anfing und auch noch herrlich sauer wurde wenn wieder alle eingeschlafen sind :D
    LG

  7. Mein Lieblings-Pokémon ist Pikatchu. Er ist sooooo liebenswert, cool drauf und immer ein kleiner Held ;-)

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  8. Mein Lieblingspokémon ist Hydropi. Direkt als ich damals die Saphir-Edition spielte, habe ich mich in diese Mischung aus Kröte und Axolotl verliebt. So wunderbar, so süß, so stark. Denn es kann Hydropumpe erlernen! Zwar.. dauert das.. aber es kann es!

  9. Glurak,

    War mein erster Starter ( also Glumanda)in Blau, als ich noch gar nicht wusste was Pokemon ist. Stark, anmutig, lässig und ein Drache, der weniger Drache ist als ein Alola Kokowei😅

  10. Arkani, weil es ein großer Wuffi ist der warm, flauschig und hübsch ist! Außerdem kann man auf ihm reiten, da er so groß ist. :D

  11. Dragoran stellt aufgrund seiner präzedenzlosen Attackenvielfalt, unfassbaren Stärke und wohldosierten Warmherzigkeit mein unangefochtenes Lieblingspokémon dar!

  12. Ich liebe Schiggy. Ich habe es mir als Kind damals „rausgesucht“ und bin ihm treu geblieben. Ich denke da es total süss ist und v.a. ein Wasserpokem ist! :)

  13. Evoli! Es ist einfach süß und eben total vielfältig mit so vielen Entwicklungen, die auch einfach wunderschön sind.

  14. Shiggy ist mein Lieblingspokemon, da es das allererste war das ich gesehen habe und direkt auch ausgewählt hatte und mich dann all die Zeit begleitet hat, nach kurzem naütlich aber als Weiterentwicklung ^^

  15. Hey, mein Lieblingspokémon ist Sheinux, da es das erste Pokémon war das ich als Kind in den Pokémon Spielen gefangen habe, weil es so süß aussah. Jedes Mal wenn ich Pokémon Platin gespielt habe, hat mich Sheinux auf meinen Weg begleitet und sich mit mir weiterentwickelt. Seine Shiny Form in der Endentwicklung zu Luxtra hat mich sogar so beeindruckt, dass ich sogar als Jugendlicher noch stundenlang im Spiel durchs hohe Gras gelaufen bin, bis ich nach etlichen Versuchen endlich ein Shiny Sheinux gefangen hatte, um es zu einem Shiny Luxtra zu trainieren :D

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here