Final Fantasy XIV auf der Japan Expo 2019

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Auch dieses Jahr wird FFXIV wieder auf der Japan Expo 2019 in Paris mit dabei sein. Dieses Mal hat Square Enix etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet. Ihr werdet nicht nur die Möglichkeit haben wie üblich ins Spiel einzutauchen, sondern auch an einem exklusiven Cosplay-Wettbewerb teilzunehmen. Aber das ist noch nicht alles!

Weitere Details zum Event werden demnächst bekanntgegeben.

Zeitraum und Veranstaltungsort

Donnerstag, 4. Juli bis Sonntag, 7. Juli 2019
Paris-Nord Villepinte Exhibition Center
Hall 6, Booth B642

Programm

Battle Challenge
Meistert eine der beiden Herausforderungen gegen Yojimbo oder Titania und erhaltet als Besucher des Events die
Chance, eines der exklusiven “I BEAT”-T-Shirts zu gewinnen.

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Fan Gathering
Details hierzu werden in Kürze bekanntgegeben. Macht euch schon mal auf einen unvergesslichen Abend gefasst!
Cosplay Contest
Genaue Details zum Ablauf des Wettbewerbs werden demnächst veröffentlicht. Wir können euch aber jetzt schon
verraten, dass Yoshida höchstpersönlich in der Jury sitzen wird.
Wenn ihr euer Kostüm vorab anfertigen oder anpassen wollt, entnehmt bitte die unten aufgelisteten Cosplay-
Bestimmungen des Events:
Verbotene Gegenstände
Cosplay FAQ

Quellelodestone
Vorheriger Artikel[Beendet] Gewinnspiel: Holt euch zwei Kinotickets für Detektiv Conan – The Movie 22 – Zero der Vollstrecker
Nächster ArtikelFinal Fantasy VII erscheint am 03.03.2020 für PS4
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare