[Beendet] Gewinnspiel: Holt euch zwei Kinotickets für Dragonball Super: Broly

16
319
Dragonball Super: Broly ©Toei Animation Co., Ltd., Kazé Anime

Erst im Januar lief Dragonball Super: Broly als OmU im Kino und begeisterte damals über 100.000 Zuschauer. Mit der nächsten Kazé Anime Night am 30. Juli folgt der Titel nun mit Deutscher Synchronisation und ihr könnt dabei sein!

Mit freundlicher Unterstützung von KAZÈ/Temroc PR dürfen wir nun Kinotickets für Dragonball Super: Broly verlosen, der am 30. Juli 2019 in allen teilnehmenden Kinos läuft. Und das musst du dafür tun:

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.


Teilnahme

Beantwortet uns folgende zwei Fragen:

1. Wer ist euer Lieblingscharakter aus dem Dragonball-Universum und warum?
2. In welches Kino würdest du gerne gehen? Eine Übersicht aller teilnehmenden Kinos findest du hier!

Schreibt die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergesst dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten zwei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibt auf keinen Fall eure Wohnanschrift in die Kommentare! Den Namen der Gewinner werden wir per E-Mail erfragen.

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 14. Juli 2019 um 18:30 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Zusatzbedingungen

  • Der Gewinner wird zeitnah nach Ende des Gewinnspiels ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Ab diesem Zeitpunkt hat der Gewinner 3 Tage Zeit, die Gewinnbenachrichtung und die Inanspruchnahme des Gewinns als E-Mail antwort zu bestätigen. Bleibt diese Bestätigung aus, wird der Gewinn an einen anderen Gewinnspielteilnehmer vergeben.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst Du zu das wir im Falle eines Gewinnes Deine Daten (Name, Vorname) an KAZÉ/Themroc PR weiterleiten dürfen, damit diese für dich in einem Kino deiner Wahl die Gästeplätze reservieren. Deine Daten werden ausschließlich nur für den Zweck der Reservierung weitergeleitet und gespeichert.

Preise

2x 2 Kinotickets für Dragonball Super: Broly in einem Kino deiner Wahl

16 Kommentare

  1. Mein Lieblingscharakter ist Son Gohan, weil er zweimal seinen Vater übertroffen hatte (einmal gegen Cell und einmal gegen Boo) und somit auch der stärkste Krieger aus Dragonball Z war. Ausserdem besitzt er wie mehrfach in den Manga und Anime erwähnt wurde, das grösste Potenzial von allen, wodurch ich hoffe dass er in Dragonball Super bald stärker denn je zurück kehrt und eventuell ein drittes mal seinen Vater übertrifft.
    Ich würde gerne in das Cinemaxx Krefeld Kino gehen.

  2. Son Goku war,ist und wird immer meine Nummer 1 bleiben, weil er eine gute Seele hat und stets stärker werden will um seine Familie und Freunde zu beschützen. Er ist die Vorbildfigur schlechthin, wenn man an einen Anime Helden denkt.
    Mein Kino: Cineplex Aachen

  3. Mein Lieblingscharakter aus Dragonball ist Meister kaio, weil er Son Goku eine Menge beigebracht hat.
    Er lehrte ihn die Kaioken und wie man eine Genkidama herstellt und benutzt.
    Mit Hilfe seines Trainings konnte Goku erst Nappa und später dann auch noch Vegeta besiegen.
    Schließlich erreichte Goku durch sein Training dann sogar die Stufe des dreifachen Super Saiyajins.
    Außerdem war sein großes Wissen den Z Kriegen schon oft eine Hilfe.
    Dazu kommt noch, dass Meister kaio einfach eine sympathische Persönlichkeit ist.
    Ich würde gerne in das Cinemaxx in Bielefeld gehen

  4. Mein Lieblingscharakter aus Dragonball ist Son Gohan weil er der stärkste Saiyajin von allen ist.

    Wunschkino: Cineplex, Bad Kreuznach

  5. Mein Lieblingscharackter ist Son Gohan weil er der stärkste Saijayin von allen ist.

    Wunschkino: Cineplex, Bad Kreuznach

    • Mein Lieblings Charakter ist Vegeta, weil er trotz seines Stolzes am Ende von Dragonball Z akzeptiert hat, dass Son Goku der bessere ist und es als Ansporn nimmt, selber immer besser zu werden. Seit meiner Kindheit ist die Szene in meinem Kopf und dient mir immer wieder als Ansporn, selbst wenn jemand besser ist wie ich, niemals auf zu geben, wie Vegeta.

      Meine Kinowahl wäre das Cineplex in Reutlingen.

  6. Das Kino wäre Cineplex Leverkusen

    Mein Lieblingscharakter lautet : Vegeta

    Einfach weil er mir gezeigt hat wozu Personen fähig sein können. Er war böse und hat voller Stolz nur geglaubt das er was besseres ist und wurde eines besseren belehrt. Sein langer Weg das böse von sich zu nehmen und jemand gutes zu werden hat mich förmlich inspiriert. Sein Drang besser zu werden als Goku hat ihn Anfangs nur angetrieben wegen der Rache bis er erkannt hat das sowas nicht alles im Leben ist. Er hat mehrere Male mein Herz berührt weil auch mal ein so edler Sayajin weint weil es ihm nicht nur um stolz geht sondern auch um andere Dinge wie die Vergeltung gegen Freezer weil er die komplette rasse ausgelöscht hat. Oder die Aufopferung seines Leben als Majin Vegeta. Die Erkenntnis das er nicht der stärkere ist sondern Goku ihn und dem Planeten immer mal wieder den Arsch rettet. Machte ihn ehrgeizig und Willenstark ihn irgendwann übertreffen zu wollen. Alleine die Tatsache das er den Gott status aus eigener Kraft erreicht hat ohne die Kräfte von 4 anderen zeigte mir was man alles durch ein Fokussiertes Ziel und harter Disziplin erreichen kann. Ich will nicht Zuviel schreiben aber Fazit ist einfach er ist der beste Bösewicht der Gut wurde xD

  7. Mein ist Lieblingscharakter is Son Gohan bitte für München CinemaxX Movietainment
    eine schöne Zeit
    stefan

  8. Auf jeden Fall Son Gohan , weil er der stärkste Saiyajin ist :-)

    Tolle Aktion. Mein Kino wäre Bonn-Bad Godesberg (Kinopolis)

  9. Ich liebe Son Goku, da er von Anfang an mein „Liebling“ war und es sicher immer so bleiben wird! :)

    Traumpalast Nürtingen wäre toll.

  10. Meiner ist Freezer, vor allem einfach wegen seiner Fähigkeiten. Als ich das erste mal mit Dragonball Z in Kontakt kam war ich direkt begeistert

  11. 1.) Lieblingscharakter ist definitv Freezer, wenn ich solche Begabungen hätte, herrlich!
    2.) Kino: Göttingen Bahnhofsallee 3, 37081 Göttingen

  12. Son Goku ist und bleibt für mich auch immer meine Nummer 1 <3
    In den 90ern war ich mal verknallt in Tenchinhan aber das zählt nicht :D
    Mein Kino ist das Cinemaxx Krefeld

  13. Mein Lieblingscharakter ist Trunks aus der Zukumpft.
    Ich mag es wie er damit umgeht seine Eltern in jungen Jahren zu begegnen. Ich mag auch den Unterschied zwischen Zunkumpfts und Gegendwarts Trunks. Es zeigt wie sich das Leben entwickeln kann wenn die Möglichkeit hat besser aufzuwachsen.

    Kinopolis Koblenz

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here