[Beendet] Gewinnspiel: 2×2 Kinotickets für Human Lost

12
Human Lost
©2019 HUMAN LOST Project

Mit Human Lost kommt im November der wirklich letzte Anime der KAZÉ Anime Nights 2019 in die Kinos und das in Zusammenarbeit mit Universum Anime. Und wir bringen euch ins Kino!

Mit freundlicher Unterstützung von KAZÈ/Temroc PR dürfen wir nun Kinotickets für Human Lost verlosen, der am 26. November 2019 in allen teilnehmenden Kinos läuft. Und das musst du dafür tun:

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.


Teilnahme am Gewinnspiel: Kinotickets für Human Lost

Beantworte uns folgende Fragen:

1. Warum möchtest du Human Lost im Kino sehen?
2. In welches Kino willst du gehen? Eine Liste aller Kinos gibts hier!

Schreibt die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergesst dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten zwei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibt auf keinen Fall eure Wohnanschrift in die Kommentare! Den Namen der Gewinner werden wir per E-Mail erfragen.

Gewinnchancen erhöhen
Diesesmal bieten wir euch die Möglichkeit eure Gewinnchance zu erhöhen. Mit jeder der folgenden optionalen Aktionen landet euer Name ein weiteres mal im Lostopf:

  • Registriert euch bei uns (links oben bei Charaktererstellung).
  • Kommentiert, während ihr Registriert seid, diesen sowie andere Beiträge/Artikel.
  • Teilt unsere Beiträge.

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 15. November 2019 um 20:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Zusatzbedingungen

  • Der Gewinner wird zeitnah nach Ende des Gewinnspiels ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Ab diesem Zeitpunkt hat der Gewinner 3 Tage Zeit, die Gewinnbenachrichtung und die Inanspruchnahme des Gewinns als E-Mail antwort zu bestätigen. Bleibt diese Bestätigung aus, wird der Gewinn an einen anderen Gewinnspielteilnehmer vergeben.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst Du zu das wir im Falle eines Gewinnes Deine Daten (Name, Vorname) an KAZÉ/Themroc PR weiterleiten dürfen, damit diese für dich in einem Kino deiner Wahl die Gästeplätze reservieren. Deine Daten werden ausschließlich nur für den Zweck der Reservierung weitergeleitet und gespeichert.

Preise

2x 2 Kinotickets für Human Lost in einem Kino deiner Wahl

12 Kommentare

  1. ANTWORT: Ich würde gerne in diesen Film, weil ich auf Leinwand einen gewaltigen Hochstatus bei mir fühle, welchen ich auf andere Arto und weise nicht fühle. Außerdem möchte ich mein Otakuherz höher schlagen lassen

    Kino: UCI Kinowelt Kaiserslautern

  2. Hallöchen, ich möchte einmal gernen einen tollen Anime mit meiner Freundin im Kino schauen :)

    Geht wunderbar bei uns im Cinestar Emden :) LG

  3. Ich würde den tollen Film gerne zusammen mit meiner größten Tochter sehen, damit ich so Ihre Manga und Anime Leidenschaft unterstützen und daran teilhaben kann.

    Das Kino Bonn – Bad Godesberg wäre klasse :-)

  4. ich möchte in das CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG in Göttingen gehen.

    Ich war zuerst skeptisch ggber. solchen Filmen in dieser Machart, bin jetzt aber total begeistert!

  5. Würde gerne meine Tochter damit überraschen. Ihr hab ich zu verdanken, dass Mangas und Anime eine meiner großen Leidenschaften geworden ist. Passend dazu hat sie Ende November Geburtstag.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Gewinnchance.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here