BAFTA Game Awards: Wegen Coronavirus nur Online-Livestream geplant

0
BAFTA Game Awards finden nur online statt
BAFTA Game Awards ©BAFTA

Bald ist es wieder soweit und die Die British Academy Video Games Awards gehen dieses Jahr in eine neue Runde. Die Preisverleihung für Videospiele zieht jährlich viele Zuschauer an. Jedoch soll es dieses Jahr aufgrund des Coronavirus eine Änderung geben: Die BAFTA Game Awards werden dieses Jahr ohne Publikum vor Ort stattfinden.

Online-Veranstaltung geplant

Wie die Veranstalter kürzlich in einem Statement mitteilten, sei eine Online-Alternative ohne Publikum vor Ort geplant. Die Veranstaltung sei demnach ebenso für Donnerstag, dem 2. April, geplant und soll weltweit ausgestrahlt werden. Die Zeremonie auf dem roten Teppich in der Queen Elizabeth Hall wird demnach zu einem Online-Live-Stream.

Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Gäste sowie unserer Mitarbeiter haben für uns weiterhin oberste Priorität, sodass es kein Live-Publikum geben wird. Wir sind jetzt dabei, alle unsere Nominierten, Gäste, Partner und Lieferanten über die Änderung zu informieren. Das neue Format wird die Bekanntgabe der Gewinner der Games Awards beinhalten, und wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen weitere Updates zu veröffentlichen. – BAFTA

Die diesjährigen British Academy Television Craft Awards und Virgin Media British Academy Television Awards finden weiterhin am 26. April und am 17. Mai statt. Ob diese auch zu einer Online-Alternative umgestaltet werden, steht derzeit noch aus.

QuelleBAFTA
Vorheriger ArtikelNeues Video zur Super Mario x LEGO Kollaboration veröffentlicht
Nächster ArtikelPersona 5 Royal stiehlt am 31. März allen die Show
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare