ProSieben Maxx sichert sich OVA zu Mirai Nikki

0
Mirai Nikki OVA auf ProSieben Maxx
© Sakae ESUNO – KADOKAWA SHOTEN CO.,LTD./Twelve Future diary holders

Mirai Nikki neigt sich nun langsam dem Ende zu, doch ProSieben Maxx hat noch etwas für die Mirai Nikki-Fans vorbereitet!

ProSieben Maxx hat kürzlich bekannt gegeben, dass am 17. April das Finale von Mirai Nikki laufen wird. ProSieben Maxx sagte zudem, dass das OVA Redial gleich im Anschluss als TV Premiere gezeigt wird. Die Doppelfolge fängt um 23:20 Uhr an und um 00:15 Uhr wird dann die OVA ausgestrahlt.

Mirai Nikki ist das Werk des Mangakas Naoto Hosada und wurde im Studio Asread im Jahr 2011 produziert und im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Bei uns in Deutschland übernahm KAZÉ den Anime und brachte schon fünf Volumes mit deutscher Synchronisation plus Original mit deutschem Untertitel auf den Markt. Ihr könnt Mirai Nikki auf Anime on Demand anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in Mirai Nikki?

Yukiteru fühlt sich sehr einsam. Ein Wesen, dessen Name Deus ist, leistet ihm Gesellschaft. Deus erzählt Yukiteru, dass er Gott sei. Deus modifiziert Yukiterus Handy, so dass sein Handy die Zukunft in einem Tagebuch voraussagt. Doch nachdem Yukiteru das Tagebuch erhält, muss er mit einer anderen Tagebuchbesitzerin an einem Spiel auf Leben und Tod teilnehmen, damit ein würdiger Nachfolger für Deus festgelegt werden kann. Seine Mitschülerin Yuno unterstützt ihn dabei.

QuelleProSieben Maxx Instagram
Vorheriger ArtikelMount & Blade II: Bannerlord startet heute in den Early-Access
Nächster ArtikelGal and Dino bei Wakanim im Simulcast
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare