Domestic Girlfriend: Manga endet demnächst

0
Manga zu Domestic Girlfriend endet bald
Domestic Girlfriend ©Kei Sasugas

Eine hoffnungslose Liebe und eine chaotische Geschichte – Domestic Girlfriend zog schon einige Leser an sich heran. Nun wurde bekanntgegeben, dass der Manga demnächst schon sein Ende finden wird.

Manga endet noch in diesem Jahr

Wie der japanische Verlag Kodansha kürzlich bekanntgab, soll der Manga Domestic Girlfriend (jap.: „Domestic na Kanojo“) von Autor Kei Sasugas noch im August 2020 mit dem 28. Band enden. Von der Reihe befinden sich inzwischen mehr als fünf Millionen Exemplare im Umlauf. Sasuga startete den Manga im April 2014 im Weekly Shōnen Magazine. Bislang wurden 26 Bände in den japanischen Handel gebracht.

Ebenso lief eine Anime-Adaption vom Studio Diomedéa in der Winter-Season 2019 im japanischen Fernsehen. Die Serie wurde von KAZÉ Anime lizenziert und bei Anime on Demand im Originalton mit deutschem Untertitel im Simulcast gezeigt. Der Manga ist hierzulande noch nicht lizenziert.

Promo-Video zum Anime:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleKodansha
Vorheriger ArtikelOne Piece – 470 Millionen verkaufte Exemplare!
Nächster ArtikelInfinite Dendrograms letzte Folge wird verschoben!
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare