Final Fantasy XIV – Kollaborationsevent mit Final Fantasy XI kehrt zurück

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Das Event „Rhapsodie Vana’diel – Erinnerungen an eine andere Welt“ konfrontiert uns erneut mit dem anderen MMORPG aus der Final Fantasy-Reihe und gewährt uns Einblicke in die Welt Vana’diel.

Von Donnerstag, den 28.05.2020 um 10:00 Uhr (MESZ) bis Montag, den 22.06.2020 um 16:59 Uhr (MESZ) findet das saisonale Ereignis statt. Dieses Event gab es bereits im November 2015 und ist absolut identisch. Habt ihr bereits teilgenommen, so könnt ihr dies nicht noch einmal tun. Somit richtet sich das Event eher an neuere Spieler oder diejenigen, die das Event verpasst haben.

Belohnt werdet ihr mit einem hübschen Ausrüstungsset, für welches sich die Teilnahme definitiv lohnt.

Den NPC mit dem ersten Auftrag „Rhapsodie Vana’diel“ findet ihr ab Donnerstag in Limsa Lominsa. Wo genau diese steht und auch weitere Details zum Event lest ihr natürlich in unserem Wiki:

FFXIV Wiki – Rhapsodie Vana’diel

Lasst uns gerne wissen, was ihr vom „recycelten“ Event haltet. Allen Teilnehmern wünschen wir natürlich viel Spaß!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here