Great Pretender: Neues Promo-Video veröffentlicht

0
Neuer Trailer zu Great Pretender veröffentlicht
Great Pretender ©Studio WIT

Nach der Ankündigung des kommenden Netflix-Animes Great Pretender wurde nun ein zweites Promo-Video zum Anime rund um das Thema Kreditbetrug veröffentlicht. Dieses könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Serie startet im Sommer

Die Serie startet am 2. Juni in Japan auf Netflix und die ersten fünf Episoden werden von da an zur Verfügung stehen. Am 9. Juni folgen in Japan die Episoden 6 bis 10 und am 16. Juni die Episoden 11 bis 14. Der japanische TV-Start ist für den 8. Juni 2020 geplant. Insgesamt soll es 23 Episoden geben. Auch soll der Anime weltweit auf Netflix erscheinen. Ein genauer Starttermin dafür steht jedoch noch aus.

Great Pretender entsteht unter der Regie von Hiro Kaburagi im Studio WIT. Während sich Yoshiyuki Sadamoto um das Charakterdesign kümmert, ist Ryota Kosawa für das Schreiben des Skriptes verantwortlich. Dabei ist Yutaka Yamada für die Musik zuständig.

Hier kommt ihr direkt zur Serie auf Netflix. Ein Promo-Video zur Serie könnt ihr im Folgenden ansehen.

Neues Promo-Video zu Great Pretender:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung von Great Pretender:

Die Geschichte dreht sich um Makoto Edamura, welcher angeblich Japans größter Hochstapler zu sein scheint. Gemeinsam mit seinem Partner Kudo versuchen die beiden in Asakusa einen Franzosen auszutricksen, werden jedoch selbst hinters Licht geführt. Der Franzose entpuppt sich als Laurent Thierry. Dieser ist ein viel größerer Hochstapler, der die Mafia kontrolliert. Noch weiß Edamura nicht, welches Schicksal ihn erwartet, nachdem er in die Machenschaften der Franzosen hineingezogen wurde …

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here