EA bringt viele Spiele jetzt auch auf Steam

0
EA bringt viele Spiele jetzt auch auf Steam
dexerto.com

EA veröffentlicht nun auf einmal einige Titel, die vormals origin-exklusiv waren, auf Steam.

Seit neuestem könnt ihr zum Beispiel Titel, wie die der erfolgreichen Rennspielreihe Need for Speed, nämlich NFS Heat und NFS Rivals, auf Steam kaufen. Zu den Neuzugängen gehören aber auch das Fantasy-Rollenspiel Dragon Age: Inquisition und das Acton-Adventure-Game Mirrors Edge Catalyst. Natürlich sind auch einige Klassiker dabei, um nur einige zu nennen: Dragon Age 2 und Crysis 3. Alle EA-Spiele findet ihr auf einer Liste auf Steam.

Obwohl ihr die Spiele nun auch auf Steam kaufen könnt, müsst ihr trotzdem den EA-Nutzerbestimmungen zustimmen und den Origin-Client im Hintergrund laufen lassen.

Laut EA wird es nicht nur bei diesen Spielen bleiben. Geplant sind unter anderem noch Battlefield 5, Sims 4, Fifa 20 und Apex Legends. Außerdem soll Crossplay zwischen den beiden Plattformen problemlos möglich sein.

Des Weiteren ist auch bekanntgegeben worden, dass EA Access, das Abomodel von Origin, auch über Steam verfügbar sein wird. Wann das allerdings passiert, ist noch unklar.

Zur Feier der Kooperation gibt es auf Steam jetzt eine große Sale-Aktion.

QuelleGameStar
Vorheriger ArtikelRiot bestätigt: Valorant wird für Konsolen getestet
Nächster ArtikelTotal War Saga: TROY die ersten 24 Stunden nach Release kostenlos verfügbar
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare