OreGairu: Neuer Teaser zur dritten Staffel veröffentlicht

0
Dritte Staffel von OreGairu verschoben
My Teen Romantic Comedy SNAFU ©Studio feel, ©Wataru Watari

Schon bald soll die dritte Staffel von My Teen Romantic Comedy SNAFU, kurz auch als OreGairu bekannt, beginnen. Passend zum nahen Start der Staffel wurde nun ein neuer Teaser veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Serie startet diesen Sommer:

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von My Teen Romantic Comedy SNAFU (jap.: „Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru“) wurde nun ein neuer Teaser zur kommenden dritten Staffel veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch weiter unten ansehen. Die neuen Episoden sollen am 9. Juli 2020 im japanischen Fernsehen starten. Ursprünglich hätte die dritte Staffel bereits vor zwei Monaten beginnen sollen, allerdings wurde diese aufgrund der Corona-Krise verschoben.

Die dritte Staffel mit dem Titel „My Teen Romantic Comedy SNAFU Climax“ entsteht unter der Regie von Kei Oikawa im Studio feel. Während Keiichirō Ōchi für die Serienkomposition zuständig ist, kümmert sich Yuichi Tanaka um das Charakterdesign. Der Opening-Song „Megumi no Ame“ wird von Nagi Yanagi gesungen, während das Ending „Diamond no Jundo“ von Saori Hayami und Nao Touyama stammt. Die originale Light Novel wurde von 2013 bis 2019 von Wataru Watari verfasst.

Insgesamt soll die Staffel zwölf neue Episoden beinhalten. Hierzulande sicherte sich AniMoon Publishing die Lizenz an allen drei Staffeln und veröffentlicht die ersten beiden Staffeln voraussichtlich ab Mitte 2020 auf DVD und Blu-ray. Die dritte Staffel soll ab der Ausstrahlung im japanischen Fernsehen hierzulande im Simulcast gezeigt werden.

Neuer Teaser zur dritten Staffel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleMy Teen Romantic Comedy SNAFU Website
Vorheriger ArtikelHunter x Hunter: Trailer zum zehnten Volume veröffentlicht
Nächster ArtikelEdens Zero: Anime-Adaption angekündigt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare