The Seven Deadly Sins: Neuer Netflix-Starttermin für dritte Staffel bekanntgegeben

0
Teaser zur vierten
The Seven Deadly Sins ©Nakaba Suzuki, ©Studio DEEN

Nachdem die neuen Episoden von The Seven Deadly Sins bereits im Juli diesen Jahres auf Netflix erscheinen sollten, gab der VoD-Anbieter nun einen neuen Starttermin der dritten Staffel bekannt. Mehr dazu findet ihr im Folgenden:

Neue Staffel ab nächsten Monat auf Netflix

Die neuen Episoden von The Seven Deadly Sins (jap.: „Nanatsu no Taizai“) sollen demnach ab dem 6. August 2020 auf Abruf auf der VoD-Plattform Netflix erscheinen. Bei den neuen Episoden handelt es sich um die dritte Staffel der Serie, welche auf Netflix als vierte Staffel gelistet ist. Die neuen Folgen hätten bereits im Juli starten sollen, allerdings wurden diese verschoben.

Die dritte Staffel, welche den Titel „Kaiserlicher Zorn der Götter“ trägt, beinhaltet 24 Episoden und wurde von Oktober 2019 bis März 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Der Anime entstand unter der Regie von Susumu Nishizawa im Studio DEEN. Eine vierte Staffel soll demnächst in Japan starten.

Die ersten beiden Staffeln von The Seven Deadly Sins sind bereits bei Netflix verfügbar. Die zweite Staffel wird ab Ende diesen Monats bei peppermint anime auf DVD sowie Blu-ray veröffentlicht. Wie auch bei der zweiten Staffel entstand die deutsche Fassung im Studio Audio Resort in Berlin. Die Dialogregie führen dabei Oliver Berg und Ariane Seeger.

Promo-Trailer zur dritten Staffel von The Seven Deadly Sins:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here