Final Fantasy XIV: Patch 5.35 kommt am 13.10.2020

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Im heutigen Stream auf der Tokyo Game Show gab Naoki Yoshida auch das Datum für den Release von Patch 5.35 bekannt. Am 13.10.2020 geht der Patch mit einigen neuen Inhalten an den Start.

Neben der Fortsetzung der Reliktwaffen-Quest von Shadowbringers erwarten die Spieler neue Erweiterungen für alle vier Housinggebiete. So dürfte an diesem Patch-Tag ein besonders großer Spielerandrang zu erwarten sein.

Außerdem wurde auch erwähnt, dass der nächste große Patch, 5.4, für Dezember geplant ist. In diesem Patch wird die Geschichte um die Eden-Raids ihren Abschluss finden.
Vergesst nicht den Live Letter am 09.10. für News zum neuen Patch 5.4 anzuschauen.

QuelleTokyo Game Show Stream
Vorheriger ArtikelTell Me Why: Alle Sammlerstücke finden
Nächster ArtikelGamekritik: Dustoff Z
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare