Fünf Jahre Marvel Mania mit zahlreichen Aktionen rund um den Globus

0
Fünf Jahre Marvel Mania mit zahlreichen Aktionen rund um den Globus
©Marvel

In letzter Zeit ist Marvel sehr präsent: Das kann einerseits an Marvel’s Avengers liegen, das nächsten Monat im Handel erhältlich ist, oder an der große Kooperation mit Epic Games und dem Auftreten von Marvel-Charakteren in Fortnite. Passend dazu feiert Marvel Mania sein fünfjähriges Jubiläum mit zahlreichne Aktionen.

Marvel Mania ist eigentlich eine ganz groß angelegte Kampagne, die alle Marvel-Superhelden unter einem Hut vereint. Doch warum interessiert uns das? Weil diese Aktion das Nerd-Herz definitiv höherschlagen lässt.

Marvel Mania: Zahlreiche Aktionen rund um den Globus

Wer trotz Corona in der Weltgeschichte umherreisen kann, sollte sich mögliche Ereignisse in Mexiko, der USA oder in Japan notieren.

Thanatos aus Avengers/Infinity war in der Ausstellung „A Universe of Heroes“ in Osaka, Japan.
©Marvel
Foto ©Daimaru Matsuzakaya Department Stores Co.Ltd.

Während Marvel in Oktober eine Ankündigung zu einer Zusammenarbeit mit einem Sport- und Kultereignis ankündigen wird, dürfte die Ausstellung „A Universe of Heroes“ in Japan recht interessant sein. Die Ausstellung findet noch bis zum 23. November statt und feiert die Eröffnung des Marvel Cinematic Universe in Osaka. Denn dort werden auch zahlreiche limitierte Auflagen an Merchandise-Produkten angeboten.

In Deutschland wird das Jubiläum von Marvel Mania durch diverse Handelsaktionen gefeiert. An diesen Merchandise-Programm nimmt in Deutschland unter anderem GameStop, ROFU und Smyths Toys teil.

Was können Fans von Marvel Mania erwarten?

Marvel Mania bietet vor allem eine wahnsinnige Menge an Merchandise, soll aber auch das Licht auf Videospielumsetzungen und Kooperationen lenken. Um das Angebot für eingefleischte Fans interessanter zu gestalten, gibt es natürlich Sammlerstücke, Actionfiguren und mehr mit Neuzugängen von X-Men und mehr:

Neue Produkte zum Jubiläum von Marvel Mania
©Marvel
  • X-Men-Sammelspielzeug zum 20-jährigen Jubiläum von Hasbro
  • Marvel Zombies FUNKO Pops! Sammlerstücke
  • Hasbro Spielzeug und Sammlerstücke von Marvel Avengers bringen das mächtigste Superhelden-Team der Welt wieder zusammen, inspiriert durch „Marvel’s Avengers“ von Crystal Dynamics, Square Enix und Marvel Games.
  • LEGO Marvel Studios Iron Man Kunstbild
  • Das Buch Marvel: Greatest Comics: 100 Comics that Built A Universe von DK zeigt, welche Werke wirklich dazu beigetragen haben, Marvel Comics zu prägen.
  • BattleWorld Thanos Ship Showdown von Funko
  • Black Widow Bekleidung und Schuhe von Adidas in Europa und im Disney Store
  • Spider-Man: Maximum Venom Spielzeug mit Venom Burst Actionfiguren und Rollenspielen von Hasbro, LEGO Bau-Sets und Funko POPS!
  • Das dritte Buch der erfolgreichen Bilderbuchreihe Rocket and Groot von Brendan Deneen, Snow Day for Groot! Ein bezauberndes, verschneites Abenteuer mit Rocket, Groot und Spider-Man, die durch den Big Apple schwingen!
Neue Produkte zum Jubiläum von Marvel Mania
©Marvel

Speziel für Gamer, aber natürlich nicht exklusiv, wird es noch Produkte geben, die durch die beiden Videospiele Marvel’s Spider-Man: Miles Morales und Marvel’s Avengers inspiriert wurden.

Marvel Cinematic Universe auf Abruf

Noch nicht genug von Marvel? Dann lohnt sich vermutlich ein Blick auf den Streaming-Service von Disney+. Als Lizenzträger vereint der Service Serien und Filme wie Captain Marvel, Guardians of the Galaxy, Avengers: Endgame, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. oder Marvel’s Runaways.

QuellePM
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV – Ein neues Ishgarder Turnier der Talente startet in Kürze
Nächster ArtikelPonpu: Gameplay-Trailer zeigt mehr Enten-Action in Bomberman-Style
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare