Star Wars: The Mandalorian – Neue Infos zur zweiten Staffel

0
Star Wars: The Mandalorian - Neue Infos zur zweiten Staffel
©Disney

Nach dem Erfolg der ersten Staffel „The Mandalorian“ im letzten Jahr, sind wir natürlich alle auf die zweite Staffel gespannt, welche ab 30. Oktober auf Disney+ verfügbar sein wird. Doch schon jetzt gibt es einige interessante Infos zur neuen Staffel.

Im Artikel vom Magazin Entertainment Weekly wurden einige Bilder zur neuen Staffel veröffentlicht. Showrunner Jon Favreau erzählt: „In der neuen Season geht es darum, eine größere Geschichte in die Welt zu bringen. Die Geschichten werden weniger isoliert sein, dennoch hat jede Episode ihren eigenen „Geschmack“ und wir bringen hoffentlich viel mehr Spielraum in die Serie. Alles wird größer, die Einsätze werden höher, aber auch die persönliche Geschichte zwischen dem Kind und dem Mandalorianer entwickelt sich in einer Weise, die den Menschen meiner Meinung nach Spaß machen wird.“

Star Wars: The Mandalorian - Neue Infos zur zweiten Staffel
©JUSTIN LUBIN/LUCASFILM LTD.

Außerdem erwähnt er noch: „Wenn wir andere Charaktere vorstellen, gibt es Gelegenheiten, verschiedenen Handlungssträngen zu folgen. Die Welt war wirklich gefesselt von Game of Thrones und wie sich die Serie entwickelte, als die Charaktere verschiedenen Handlungssträngen folgten – das ist für mich als Zuschauer sehr ansprechend“.

Des Weiteren berichten einige der Schauspieler von ihren Erlebnissen am Set. Beispielsweise Giancarlo Esposito, welcher Moff Gideon spielt, erzählt: „Ich werde mich von Angesicht zu Angesicht mit Mando auseinandersetzen. Es ist eine ikonische Schlacht. Ich möchte ihn auch geistig entwaffnen. Wer weiß? Vielleicht gibt es eine Gelegenheit, ihn dazu zu bringen, ein paar Kämpfe für mich auszufechten. Sie halten mich vielleicht für einen Schurken, aber ich versuche, etwas Energie und einige Kräfte für einen Weg zu nutzen, der für alle das Beste sein könnte. Sie werden sehen, dass er etwas diplomatisch und eher ein Manipulierer ist.“

Sogar Goerge Lucas selbst erschien einige Male am Set, um zu schauen, wie die Dinge vor sich gehen. Fabreau erzählt: „Er war wie Boxer-Eckmann, der ihn coacht, aber immer mit einem Zwinkern im Auge.“

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von The Mandalorian konnten glücklicherweise vor Corona abgeschlossen werden. Also können wir uns am 30. Oktober auf Disney+ auf neuen Abenteuer freuen.

QuelleEntertainment Weekly
Vorheriger ArtikelMetin2 erhält neue kostenlose Erweiterung
Nächster ArtikelSpecial: Der Soundtrack zum einzigartigen Gamingerlebnis
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare