Cyberpunk 2077: Release um weitere 21 Tage verschoben

0
Cyberpunk 2077 © CD Projekt Red

Wie CD Projekt Red auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Cyberpunk 2077 bekanntgab, wird der eigentlich für den 19. November 2020 angekündigte Release nun nochmals um 21 Tage verschoben. Neues Release-Datum ist damit der 10. Dezember 2020.

Als Begründung wurde die Vielfalt der Plattformen, auf denen das Spiel erscheinen wird, in den Vordergrund gestellt. Durch den Generationenwechsel bei den Konsolen, der in den selben Zeitraum fällt, müssen tatsächlich neun Versionen des Spiels getestet und ausgeliefert werden.

Hier die offizielle Ankündigung von CD Projekt Red:

Cyberpunk 2077 ©CD Projekt Red
QuelleTwitter
Vorheriger ArtikelR-Type Final 2 erscheint 2021
Nächster ArtikelHammerting startet in den Early Access
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare