Fault: Hot-Fix 0.11.1 behebt Probleme und schraubt am Balancing

0
Fault: Hot-Fix 0.11.1 behebt Probleme und schraubt an dem Balancing
Fault ©Strange Matter Studios

Strange Matter Studios hat vor wenigen Stunden einen Hot-Fix zur Verfügung gestellt, der nicht nur einige Probleme in Bezug auf den neuen Helden Riktor fixt, sondern auch gleichzeitig einige Balancing-Anpassungen an den Helden mit sich bringt.

Was Patches und Hot-Fixes angeht, sind die Entwickler von Strange Matter Studios immer recht fix. Mit dem Hot-Fix 0.11.1 wird ein Problem bei Kwang behoben sowie vier Probleme bei Riktor. Kommen wir ganz ohne Umschweife zu den Problembehebungen der beiden Helden und anschließend direkt zu den Balancing-Anpassungen:

Fault: Bug-Fixes

Kwang

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Kwangs Power Of The Heavens (E), Light Of The Heavens (RMB) und Fury Of The Heavens (R) Schaden nicht korrekt mit den VFX und SFX synchronisiert wurden.

Riktor

  • Electo Whip (Q):
    Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Riktor eine längere Erholungszeit als beabsichtigt hatte.
  • Chain Pull (RMB):
    Ein Problem wurde behoben, wodurch die von der Fähigkeit getroffenen Ziele nicht herangezogen wurden.
  • Empalement (R):
    Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Fähigkeit Ziele direkt vor Riktor nicht traf.
    Die Ausführungszeit wurde gefixt und beträgt nun 0,5 Sekunden statt 1,0 Sekunden.

Fault: Balancing-Anpassungen

Einige der folgenden Helden erhielten mit dem Hot-Fix nun einen Buff beziehungsweise einen Nerf. Aber seht am besten selbst:

Lt. Belica

  • Seismic Assault (Q):
    Die Ausführungszeit wurde von 0,3 auf 0,25 Sekunden reduziert.
    Die Reisezeit wurde um 40 % erhöht.
  • Void Bomb (RMB):
    Der Radius wurde von 400 auf 320 reduziert sowie die Explosionsverzögerung von 1,1 auf 0,8 Sekunden gesenkt.

Countess

  • Feast (R):
    Die Energy Power-Saklierung wurde von 100 auf 110 % erhöht.

Gideon

  • Cosmic Rift (Q):
    Die Reichweite wurde von 1.750 auf 1.700 und der Radius wurde von 350 auf 310 reduziert.

GRIM.EXE

  • Blast.EXE (Q):
    Die Ausführungszeit wurde von 0,75 auf 0,375 Sekunden reduziert.
    Die maximale Reichweite wurde von 2.000 auf 2.200 erhöht.
    Der Projektilradius im Electron mode wurde um 26 % erhöht.
  • Discharge.EXE (R):
    Die Ausführungszeit wurde von 1,2 auf 0,75 Sekunden reduziert.

Grux

  • Cleave (RMB):
    Die Ausführungszeit wurde von 0,375 auf 0,3125 Sekunden reduziert.

Kwang

  • Power Of The Heavens (E):
    Die Ausführungszeit wurde von 0,75 auf 0,375 Sekunden reduziert.
  • Light Of The Heavens (RMB):
    Die Ausführungszeit wurde von 0,375 auf 0,25 Sekunden reduziert.

Narbash

  • Song Of My People (E):
    Der Radius wurde von 900 auf 1.100 erhöht.
  • Crash Bang Boom! (R):
    Der Malus für die Bewegung wurde von 20 % auf 10 % reduziert.
    Radius wurde von 900 auf 1.100 erhöht.

Steel

  • Shield Charge (Q):
    Die Breite wurde von 350 auf 265 reduziert.
  • Shield Bash (RMB):
    Die Betäubung wurde von 0,6/0,75/0,9/1,05/1,2 auf 0,5/0,55/0,6/0,65/0,7 Sekunden reduziert.
Quelleplayfault.com
Vorheriger ArtikelFault: Patch 0.11.0 – Chains Of Fate angekündigt
Nächster ArtikelKSM Anime sichert sich Monster Rancher
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare