Fault: Patch 0.11.0 – Chains Of Fate angekündigt

0
Fault: Patch 0.11.0 - Chains Of Fate angekündigt
Fault ©Strange Matter Studios

Erst Mitte Dezember wurde Patch 0.10.0 für Fault veröffentlicht, der den Helden Gadget ins Spiel brachte. Nun steht schon Update 0.11.0 in den Startlöchern und damit nun auch der zweite Held der für diesen Monat angesetzt war und das Winterfest. Die Üblichen Bug-Fixes und Balancing-Anpassungen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Morgen, gegen 01:00 Uhr ist es soweit und der neuen Patch 0.11.0 geht Live. In erster Linie führt dieses update nun den letzten Helden für dieses Jahr ein und startet zugleich das Winterfest 2020.

Fault: Das ist Riktor

Riktor ist ein offensiver Kontrolltank, der sich vorallem durch seine Fähigkeit die Gegner heranziehen zu können auszeichnet. Er besitzt dafür im Gegenzug eine eingeschränkte Mobilität, was ihn anfällig dafür macht herausgepickt und ausgeschaltet zu werden. Er besitzt jedoch alle notwendigen Werkzeuge sein Ziel zu Isolieren und unter Kontrolle zu halten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier eine Übersicht der Fähigkeiten und von uns eine Übersetzung ins Deutsche:

Neuroshock (Passive)
Damaging enemy heroes with Riktor’s abilities applies stacks of Neuroshock, which allows Riktor and his allies Basic Attacks to deal a percentage of the target’s current Health plus a percentage of Riktor’s bonus Health as Energy Damage. /

Schaden an gegnerischen Helden mit Riktors Fähigkeiten erzeugen Stapel von „Neuroshock“. Diese erlauben es Riktor und seinen Verbündeten, mit ihren Basisangriffen, einen Prozentsatz der aktuellen Lebenspunkte des Ziels plus einen Prozentsatz von Riktors Bonuslebenspunkten als Energieschaden zu verursachen.

Electro Whip (Q)
Riktor instantly lashes out with his whip, igniting it with electricity, dealing Energy Damage. Silences one target. / Riktor holt sofort mit seiner Peitsche aus und entzündet sie mit Elektrizität, was Energieschaden verursacht. Bringt ein Ziel zum Schweigen.

Shock Field (E)
Riktors slams his whips into the ground and emits an electrical field damaging nearby enemies. / Riktors schlägt seine Peitschen in den Boden und sendet ein elektrisches Feld aus, das Gegner in der Nähe schadet.

Chain Pull (RMB)
Riktor throws out his chain hook, grabbing a unit and pulling them towards him. Deals Energy Damage. Target is Suppressed during travel. Successfully pulling an enemy hero reduces the Cooldown by half. / Riktor wirft seinen Kettenhaken aus, ergreift eine Einheit und zieht sie zu sich heran. Verursacht Energieschaden. Das Ziel wird während des Ziehens unterdrückt. Wenn ein gegnerischer Helden erfolgreich gezogen wird, wird die Abklingzeit um die Hälfte reduziert.

Empalement (R)
Riktor prepares a mighty attack, unleashing chain lances across an area in front of him that stuns and damages all units. Half of the damage is dealt initially and the remaining half is dealt at the end. Riktor takes reduced damage while channeling. / Riktor bereitet einen mächtigen Angriff vor und entfesselt Kettenlanzen über einen Bereich vor ihm, der alle Einheiten betäubt und schaden zufügt. Die Hälfte des Schadens wird zu Beginn und die andere Hälfte am Ende verursacht. Riktor erleidet während des Kanalisierens reduzierten Schaden.

Shop: Riktor in Fault freischalten

Spieler die im Besitz des Season 0 Pass sind, bekommen Riktor automatisch. Für alle anderen Gilt: Riktor kann erst ab dem 21.12.2020 im Store entweder für 800 Münzen (ca. 6,83€), 8.000 Materie oder 15 Heldenmarken käuflich erworben werden.

Gadget wird dafür im gleichen Zug für alle Spieler verfügbar.

Winterfest 2020

Im Rahmen des Winterfest 2020 finden zwei Doppel-EXP-Wochenenden statt so wie eine Preisreduzierung der Winter-Skins um 15% statt. Passende weihnachtliche Avatare dürfen natürlich nicht fehlen. Alles zum Winterfest 2020 gibt es in der Ankündigung dazu.

Bug Fixes

Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Aspekt Magician die Abklingzeit reduzierte, wenn er Minions traf. Desweiteren wurde bei den folgenden Helden ein Problem behoben:

Dekker
Bei Ion Bomb (Q) wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Fähigkeit gelegentlich ein falsches Positiv anzeigte.

Gadget
Bei Anti-Personnel Mine (Q) wurde ein Problem behoben, das dafür sorgte das die Fähigkeiten keinen Schaden verursachte.

Grux
Bei Okeros Charge (E) wurde die Wirkungszeit korrigiert. Diese sollte nun 0.25 anstatt von 0.4 Sekunden sein.

Narbash
Bei Song of my People (E) wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Fähigkeit nicht mit der Energy Power skalierte. Desweiteren wurde bei Thunk (RMB) ein Problem behoben, das dafür Sorgte das die Fähigkeit ein falsches Positiv anzeigte.

Sparrow
Bei dem Skin „Raven“ wurden ein Problem mit der Animation behoben.

Balancing-Anpassungen

In diesem Update wurde vorallem Muriel generft und weiter zu einem Supporter degradiert. Aber auch Narbash erhielt einen Nerf, wodurch seine Heilungsfähigkeiten leiden.

Gadget

  • Anti-Personnel Mine (Q): Fähigkeitsverzögerung von 0.25 auf 0.15 Sekunden reduziert.

Muriel

  • Consecrated Ground (E): Schild reduziert von 75/100/125/150/175 zu 50/70/90/110/130.
  • Reversal Of Fortune (R): Schild Skalierung erhöht von 0.6 zu 1.0.
  • Divine Touch (P): Passiver Schaden pro Stack reduziert von 8/14/20/26/32 zu 5/10/15/20/25.

Narbash

  • Song Of My People (E): Heilung pro Tick reduziert von 5/11/17/23/29 zu 5/10/15/20/25. Skalierung reduziert von 7.5% to 5%.
Quelleplayfault.com
Vorheriger ArtikelConqueror’s Blade: Saison VI ab sofort am Start
Nächster ArtikelFault: Hot-Fix 0.11.1 behebt Probleme und schraubt am Balancing
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare