Das ist die neue Nintendo Switch als Monster Hunter Rise-Edition

0
Das ist die neue Nintendo Switch als Monster Hunter Rise Edition
Monster Hunter Rise ©Nintendo

Passend zum Release des neuen Monster Hunter Rise erscheint eine Nintendo Switch-Edition mit entsprechendem Monster-Design.

Mit der neuen Nintendo Switch-Edition können Spieler besonders stilvoll auf Monsterjagd gehen. Die Monster Hunter Rise-Edition erscheint mit passendem Controller und zeitgleich mit dem neuesten Titel des beliebten Action-Rollenspiels.

Die Nintendo Switch-Station zeigt Magnamalo, das bekannteste Monster des Spiels. Stilvolle Grafiken zieren die Konsole und die beiden Joy-Con. Neben der Nintendo Switch sind ein Download-Code für die Vollversion des Spiels, ein Deluxe-Kit-DLC-Paket und weitere Bonusinhalte in der neuen Edition enthalten.

Das ist die neue Nintendo Switch als Monster Hunter Rise Edition
©Nintendo

Im Deluxe-Kit-DLC-Paket ist Folgendes enthalten:

  • Jäger-Dekorrüstungsset „Kamurai“
  • Dekorrüstungsteil „Shuriken-Halsband“ für Palamutes
  • „Fisch-Halsband“ für Palicos, die tierischen Begleiter
  • Set aus vier Gesten
  • Posen-Set „Samurai“
  • Gesichtsbemalung „Kabuki“
  • Neue Frisur „Izuchi-Pferdeschwanz“

Die weiteren Bonusinhalte bestehen aus den Dekorrüstungen „Golden Retriever“ für Palamutes und „Waldkatze“ für Palicos. Ein Novizen-Talisman erleichtert den Einstieg für Anfänger.

Neben der Monster Hunter Rise-Edition ist ein Nintendo Switch Pro Controller mit passenden Grafiken und dem Magnamalo-Design erhältlich.

Noch bis zum 31. Januar ist die kostenlose Demoversion im Nintendo eShop verfügbar. Dort können Spieler ihre Fähigkeiten in vier Quest beweisen und 14 verschiedene Waffenarten testen. In zwei der Quests kann der kooperative Multiplayer-Modus für bis zu vier Mitspieler getestet werden.

Für eine lokale Verbindung wird lediglich eine Nintendo Switch und eine eigene Version des Spiels benötigt. Das Online-Spiel setzt eine Internetverbindung, einen Nintendo-Account und eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft voraus.

Monster Hunter Rise sowie die gleichnamige Nintendo Switch-Edition erscheinen am 26. März 2021 für Nintendo Switch.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelKAZÉ Anime sichert sich die Lizenz zu Given
Nächster ArtikelKing’s Bounty II: Neues Q&A-Video beantwortet Fragen
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare