King’s Bounty II: Neues Q&A-Video beantwortet Fragen

0
King's Bounty II: Neues Q&A-Video beantwortet Fragen
©1C Entertainment ©Prime Matter

In einem neuen Video werden noch offene Fragen zum kommenden King’s Bounty II beantwortet.

Während der Entwicklung von King’s Bounty II haben 1C Entertainment und Koch Media aufkommende Fragen von Fans gesammelt und nun beantwortet. Das Q&A-Video liefert Antworten zu den Rassen und Monstern, die Spieler in Schlachten einsetzen können.

Des Weiteren werden die Unterschiede zwischen den Einheiten erklärt, eine Verbindung zu den früheren Spielen geschaffen und neue Anpassungsmöglichkeiten für die Spieler vorgestellt.

Seht euch hier das Q&A-Video an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ãœber King’s Bounty II

Spieler können sich auf ein beeindruckendes RPG mit taktischen, rundenbasierten Schlachten freuen. Die getroffenen Entscheidungen sind dabei für die Entwicklung der Armee und die Beziehungen zu den Einheimischen ausschlaggebend.

King’s Bounty II bietet eine fantastische Welt aus Realismus und Fantasie. Spannende Geschichten, einzigartige Charaktere und eine Vielzahl moralischer Entscheidungen sorgen für ein individuelles Spielerlebnis.

Spieler erhalten eine Auswahl von drei Helden mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und verschiedenen Hintergründen. Mit dem Auserwählten wird das riesige Reich durchquert, Quests abgeschlossen, die unberechenbare Wildnis bezwungen und neue Beziehungen geknüpft.

King’s Bounty II wird voraussichtlich im März 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Ein genaueres Erscheinungsdatum ist bisher noch nicht bekannt.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelDas ist die neue Nintendo Switch als Monster Hunter Rise-Edition
Nächster ArtikelKingshunt startet in die offene Alpha
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare