Demo zu Fallen Legion Revenants ab sofort verfügbar

0
Demo zu Fallen Legion Revenants ab sofort verfügbar
Fallen Legion Revenants © YummyYummyTummy Inc. / NIS America

NIS America hat nun eine Demo-Version von Fallen Legion Revenants im PlayStation Store und im Nintendo-eShop zur Verfügung gestellt. Zeitgleich wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Fallen Legion Revenants ist nun der dritte Teil der Reihe und somit der Nachfogler von Fallen Legion: Sins of an Empire und Fallen Legion: Flames of Rebellion. Erscheinen wird das Spiel am 16. Februar 2021 für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Passend zur Veröffentlichung der Demo gibt es auch noch einen neuen Trailer zum Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Installation mit Umwegen von Fallen Legion Revenants

Die Demo benötigt auf der PlayStation 4 1,162 GB und auf der Nintendo Switch 1,2 GB Speicherlpatz. Während sich die Demo auf der Nintendo Switch relativ einfach suchen und installieren lässt, suchten wir zum aktuellen Zeitpunkt auf der PlayStation 4 im PS Store vergeblich. Die Vollversion ist zwar verfügbar und kann bereits vorbestellt werden, aber die Demo-Version konnten wir nicht finden.

Wer trotzdem die Demo-Version auf der PlayStation 4 ausprobieren möchte, dem empfehlen wir an einem Computer oder Smartphone den PlayStation Store aufzurufen, sich dort einzuloggen und die Demo zur eigenen Bibliothek hinzuzufügen. Anschließend taucht die Demo dann in der Bibliothek der PlayStation 4 auf und kann ohne Weiteres heruntergeladen werden.

Um was geht es in Fallen Legion Revenants?

Während die ganze Welt von Biestern bewohnt wird, ist das fliegende Schloss Welkin die letzte Zuflucht der Menschheit. Die Welt unter ihnen ist in ein Miasma gehüllt, als der charismatische Politiker Lucien ein uraltes Buch entdeckt. Dieses Buch erzählt von alten Waffen, die Exemplars genannt werden. Nur widerwillig verbündet sich der junge Politiker mit der Wiedergängerin Rowena, die einen Weg zurück ins Leben sucht. Sie schließen einen Pakt, der vor allem eines sichern soll: die Stürzung des verrückten Tyrannen, der Welkin kontrolliert.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein