World of Tanks: Auf den Spuren der alten Römer

0
World of Tanks: Auf den Spuren der alten Römer
World of Tanks ©Wargaming.net

World of Tanks landet mit dem neuen Update 1.11.1 im alten Rom. Mit dabei sind neue Fahrzeuge, Verbesserungen und viele Möglichkeiten.

Das neue Jahr beginnt für Wargaming und World of Tanks ereignisreich. Denn mit dem Update 1.11.1 kommt ein neues Team-System, Interface-Features, Verbesserungen und neue italienische Kampffahrzeuge. Das Update kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

Das Taktik-MMO ist um einen neuen Forschungszweig, inklusive vier schwerer italienischer Panzer erweitert worden. Dazu gehören der Tier VII Carro d’assalto P.88 und der Tier X Rinoceronte. Die dazugehörigen Missionen sind ganz im Sinne der neuen Fahrzeuge.

Nach Abschluss der Missionen warten altrömische Embleme und Verzierungen. Besonders aktive Spieler dürfen sich auf die bekannte Schildkrötenformation, die „Testudo-Formation“ im 2D-Stil freuen.

Um an die römischen Formationen und ihren erfolgreichen Zusammenhalt anzuknüpfen, wurde das neue Zug 2.0-System eingeführt. Zahlreiche Filter finden den passenden Mitspieler und fügen ihn automatisch dem eigenen Zug hinzu. Gemeinsam ausgefochtene Gefechte bringen anschließend einen Zug-Boni.

Natürlich können Spieler auch weiterhin gemeinsam mit ihren Freunden spielen. Auch hier besteht die Möglichkeit weitere Spieler über das Zug-System zu finden.

Die neue Interface-Verbesserung bietet ein Feature für die Minimap. Auf dieser wird nun ein Erkennungs-Radius angezeigt. Gegnerische Fahrzeuge werden dort erfasst und ein Timer für beschädigte Fahrzeugmodule angezeigt.

Das Update 1.11. ist ab sofort kostenlos verfügbar und kann automatisch über das Wargaming Game Center heruntergeladen werden.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelHumankind: Neue Details zur Gestaltung und Persönlichkeit
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Brief des Produzenten LIVE – Teil 62 am 6.02.2021
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare