Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint für aktuelle Konsolengeneration

0
Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint für aktuelle Konsolengeneration
Crash Bandicoot 4 It’s About Time©Naughty Dog

Der berühmte Plattformer Crash Bandicoot hat es jetzt bis auf die neuste Konsolengeneration geschafft. Wer das Spiel auf den Next-Gen Konsolen spielen will, hat nicht mehr allzu lange zu warten.

Crash Bandicoot, ein Spiel, das die Kindheit vieler von uns geprägt hat, wird dieses Jahr auch auf der neusten Konsolengeneration und später auch auf PC veröffentlicht.

In gewohnter Crash Bandicoot Manier hüpfen wir durch die Level und erledigen den ein oder anderen Gegner.
Gestern kam ein neuer Trailer raus, der das bekannte Spiel in neuem Glanz erstrahlen lässt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer sich Crash Bandicoot 4: It’s About Time bereits auf der PlayStation 4 gekauft hat, erhält die digitale Version des Spiels kostenlos auf PlayStation 5.

Für die Besitzer der physischen Fassung ist es genauso, jedoch können diese, die digitale PlayStation 5 Version erst spielen, sobald die PlayStation 4 Disk ins Laufwerk gelegt wurde. Auf den Next-Gen Konsolen ist das Spiel ab dem 12. März 2021 verfügbar.

Die jeweiligen Konsolen der Hersteller Sony und Microsoft bieten folende Features:

  • Auf Sonys und Microsofts Konsolen soll dieser native 4K60fps bieten, was bei der Xbox Series S jedoch hochskaliert wird
  • Ladezeiten sollen Dank der verbauten SSD kürzer sein und wurden zudem an diese optimiert
  • Das Spiel wird auf den Xbox Series Geräten ebenfalls Teil des Smart Delivery Systems, wodurch es für die jeweilige Konsole optimiert wird
  • Die PlayStation 5 Version bietet zudem den Vorteil der Adaptiven Trigger beim Dualsense Controller und Aktvitätskarten
  • Eine 3D Audio wird auch angeboten
  • QuelleReddit
    Vorheriger ArtikelResident Evil Village Collector’s Edition bald vorbestellbar!
    Nächster ArtikelGamekritik: Rain on Your Parade Demo
    Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare