SnowRunner Season 3: Locate & Deliver Update jetzt verfügbar

0
SnowRunner Season 3 Locate & Deliver Update jetzt verfügbar
SnowRunner©Focus Home Interactive, Saber Interactive

Das Spiel des Publishers Focus Home Interactive und Entwicklers Saber Interactive ist inzwischen in der dritten Season angelangt. Das bedeutet für die Spieler ein weiteres Update mit vielen Neuerungen, Patches und Erweiterungen.

In dieser Erweiterung verschlägt es die Spieler nach Wisconsin. Zusammen mit zwei neuen Karten der Region werden drei neue Fahrzeuge ins Spiel gebracht: International Paystar Twin Steer, Pacific P512PF und Boar 45318.

Die Spieler erhalten diesmal Aufgaben von der heimischen Holzindustrie. Es gilt einen Verladebahnhof wieder auf Vordermann zu bringen, was sich jedoch auf dem unwegsamen Terrain sowie den gefluteten Straßen als nicht allzu leicht herausstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Selbstverständlich bietet die 3. Season auch frei zugängliche Inhalte für Besitzer der Standard-Version von SnowRunner.

Neben neuen Community Mods für die PC- und Konsolenversion, kommen auch neue Missionen und weitere kosmetische Artikel für die bereits enthaltenen Gegenstände ins Spiel.

Wer die Premium-Version des Spiels sein Eigen nennt, bekommt die Erweiterung genauso wie die letzten beiden Seasons kostenlos. Das Spiel sowie die Erweiterungen sind derzeit aufgrund des Showcases im Epic Games Store reduziert.

Das Update der Offroad-Simulation ist ab sofort für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC erhältlich.

QuellePC Games Hardware
Vorheriger ArtikelDas Pokémon Go Valentinstag Event
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Fan Festival Artikel können vorbestellt werden
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare