Enlisted führt Spieler an die Mauern des Reichstags

0
Enlisted führt Spieler an die Mauern des Reichstags
Enlisted ©Gaijin Games Kft. ©Gaijin Network Ltd.

Wie Publisher Gaijin Entertainment und Entwickler Darkflow Software bekannt gaben, erhält Enlisted mit At the Reichstag Walls sein neuestes und größeres Update.

Das große Content-Update At the Reichstag Walls fügt dem Zweiten Weltkriegs-Shooter neue Maps, Waffen und Fahrzeuge für alle Kampagnen hinzu. Gleichzeitig beginnt die zweite Phase der Closed Beta zur Schlacht von Berlin.

Seht euch hier den neuen Trailer zum Update an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Enlisted

Es handelt sich hierbei um eine Mischung aus MMO und Shooter, die in der Szenerie des Zweiten Weltkrieges spielt. Spieler übernehmen die Rolle einer ganzen Gruppe an Soldaten, um so Missionen zu erfüllen und das Regiment zum Sieg zu führen.

Neben den Regimenten Infanterie, Luftwaffe und Panzerbesatzung stehen eine Vielzahl verschiedener Waffen, Uniformen und Fahrzeugen zur Auswahl. Die Entwickler Darkflow Software und Publisher Gaijin Entertainment setzen dabei auf historische Korrektheit.

Die Gefechte werden als massive Infanterieschlachten mit Panzer- und Luftunterstützung ausgefochten. Ziel dabei ist eine authentische Kriegsatmosphäre, die durch detailreiche Waffen und Fahrzeuge unterstützt wird.

Kampagnen und Neuerungen

Die Invasion in der Normandie-Kampagne erhält einen Flugplatz, den es zu verteidigen oder erobern gilt. Für das Gefecht stehen eine Reihe einsatzbereiter Kampfflugzeuge bereit.

Die zweite Kampagne Schlacht um Moskau wird um einen weitläufigen sowjetischen Wald erweitert. Dort befindet sich ein kleines Sägewerk, alte Industriegebäude, eine Floßmontage und ein Bahnhof.

Zu guter Letzt erhält die berühmte Wilhelmsstraße Einzug in die Schlacht von Berlin. Durch diese Straße marschierten die sowjetischen Soldaten im Zweiten Weltkrieg, um letztendlich die Reichskanzlei anzugreifen.

Des Weiteren bringt das At the Reichstag Walls-Update neue Stufen im Fortschrittsystem und den Squads, sowie folgende Fahrzeuge und Waffen:

  • PTRS 41 Panzerbüchse
  • M1A1 Thompson Maschinenpistole
  • M24 Chaffee Panzer
  • Republic P-47D-28 Thunderbolt Flugzeug
  • Fw 190 A-8 Jagdbomber
Enlisted führt Spieler an die Mauern des Reichstags
©Gaijin Games Kft. ©Gaijin Network Ltd.

Closed Beta

Die Closed Beta der Schlacht von Berlin-Kampagne geht in die zweite Phase. Im Zuge dessen erhalten Spieler Erfahrung innerhalb der Kampagne und können einzelne Level freischalten.

Die freigeschalteten Stufen bringen bessere Squad-Mitglieder, Waffen und neue Ausrüstung. Sämtlicher Fortschritt wird gespeichert und bleibt über die Beta-Phase hinaus in Enlisted erhalten.

Um Zugang zur Beta zu erhalten, ist der Kauf des Schlacht von Berlin-Bundles über den offiziellen Gaijin Store nötig. Nach Abschluss der Testphase wird die Kampagne für alle anderen Spieler kostenlos verfügbar sein.


Enlisted ist kostenlos für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC erhältlich.

Releases findet ihr wie immer in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelDays Gone unter den Topsellern auf Steam
Nächster ArtikelFinal Fantasy 14: neue Erweiterung „Endwalker“ bekommt mehr Story als „Shadowbringers“
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare