CRSED: F.O.A.D. zeigt mit „Fangs“ seine Zähne

2
CRSED: F.O.A.D. zeigt mit Fangs seine Zähne
CRSED: F.O.A.D. ©Gaijin Entertainment

CRSED: F.O.A.D. startet mit Fangs in eine neue düstere Saison. Mit dabei sind ein neuer Champion, mystische Rituale, aufregende Waffen und ein tödlicher Espenpfahl.

Die neue Saison Fangs erhält ab sofort Einzug in CRSED: F.O.A.D. und ist kostenlos für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC via Steam und Epic Games erhältlich.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über CRSED: F.O.A.D.

CRSED: F.O.A.D. ist ein MMO-Battle Royale, das zur Zeit des Zweiten Weltkriegs stattfindet. Neben realistischen Waffen und Fahrzeugen, werden verschiedene Rituale, Fallen und Champion-Fähigkeiten eingesetzt, um alle Gegner aus dem Weg zu räumen.

Insgesamt stehen neun Charaktere zur Auswahl, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Das Ziel ist jedoch bei allen das gleiche, am Ende als Letzter zu überleben.

Bram van Helsing

Der reiche niederländischer Adeliger ist ein blutdürstiger Okkultist, der mit seinem Gefolge düstere Zeremonien durchführt. Das Trinken von Blut wurde immer mehr zu einem zwanghaften Verhalten und führte zu seinen Schlafproblemen.

Als er sich schließlich in einer Reha-Klinik wiederfand, erfuhr er von den dortigen Patienten von den tödlichen Spielen CRSED: F.O.A.D. Diese scheinen das perfekte Event für einen hungrigen Vampir zu sein.

Im Kampf setzt Bram van Helsing die Fähigkeit Fledermausschwarm ein. So kann er schweben und sich schneller bewegen. Gleichzeitig gelangt er in den Zustand Vampirismus, in dem er 50% des an Feinden zugefügten Schadens als Gesundheit zurückerhält.

Bestimmte Rituale haben positive oder negative Effekte auf den Vampir. Während der Sonnenfinsternis verringert sich der am Champion zugefügte Schaden um ganze 70%. Im Gegenzug dazu, erhält Bram durch die Tödliche Sonne mehr Schadenspunkte.

Weitere Neuheiten

Passend zum neuen Champion wird der Grabstein Sarg der Untoten eingeführt. Machen sich gierige Feinde an ihm zu schaffen um Seelen zu erhalten, erscheint ein hungriger Zombie und greift sie an.

Im Shop ist das neue Vampirjäger-Pack für 19,99€ erhältlich. Dieses beinhaltet:

  • Den Champion Bram van Helsing
  • Das Outfit Vampirjäger
  • Die Waffe Espenpflock
  • 700 Kronen

Fangs bringt eine Reihe kosmetischer Gegenstände mit sich. Dazu gehören die Outfits Vampirjäger für Bram und Hanbok Kleid für Sin Yeou-bi sowie High Society und Dark Gold. Des Weiteren sind eine Reihe neuer Masken, Unterwäsche und Sprays erhältlich.

Das neue Ritual Stille verhindert den Einsatz von Champion-Fähigkeiten und Fallen für 45 Sekunden. Alle bereits aktiven Fähigkeiten werden unterbrochen.

Drei neue Fallen setzen falsche Grabsteine. Wird einer davon zerstört, können folgende Effekte eintreten: Reduzierte Geschwindigkeit, niedrige Gesundheit oder eine Standortmarkierung auf der Map für jeden Feind.

Die neue Saison Fangs ermöglicht erstmals Cross-Play. So können ab sofort PlayStation und Xbox-Spieler gemeinsam Teams bilden und miteinander kommunizieren.

Nicht vergessen: Die Saison Fangs in CRSED: F.O.A.D. ist kostenlos für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC via Steam und Epic Games erhältlich.

Hier gibt es weitere spannende News zu CRSED: F.O.A.D.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
10. Dezember 2021 20:58

Den neuen OP Champ und das Ritual Stille klingen Interessant :)