World of Tanks und Arnold Schwarzenegger bringen Festtagsstimmung

0
World of Tanks und Arnold Schwarzenegger bringen Festtagsstimmung
World of Tanks ©Wargaming

World of Tanks leitet zusammen mit Arnold Schwarzenegger die Holiday Ops-Feierlichkeiten ein. Mit dem Gastauftritt von Arnie wird der langjährige Traum der Community nun endlich wahr.

Ohne Vorankündigung stellt Wargaming heute den Gastauftritt des berühmten Action-Helden vor. Für diese besondere Kooperation in World of Tanks hat es nur mehrere Jahre und unzählige Social Media-Beträge gedauert.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über die World of Tanks Holiday Ops

Die diesjährigen Feierlichkeiten erzählen die Geschichte des kleinen Johnny und die seines Briefes, der 30 Jahre unterwegs war und schließlich Arnold Schwarzenegger erreichte. Arnie zögert nicht und reist mit seinem Choppa sofort zu Johnny.

Im Zuge der Holiday Ops-Feierlichkeiten können Spieler ein eigenes Dorf mit einer großen Auswahl an Dekorationen und Gegenständen schmücken. Dadurch steigt die festliche Atmosphäre Dekorateure erhalten wertvolle Belohnungen.

Arnie selbst kommentiert die diesjährigen Feierlichkeiten mit den folgenden Worten:

Ich habe schon lange eine Beziehung zu Panzern, da ich auch selbst einen M-47 Patton besitze, den ich mit 18 bei der österreichischen Armee gefahren bin. Ich weiß also, wie spannend es ist, eines dieser Stahlbiester zu kommandieren. Viele Jahre schon fragen mich meine Freunde auf reddit nach World of Tanks und ich freue mich, den Fans endlich die Partnerschaft zu präsentieren, die sie sich wünschen. Die Holiday Ops stehen vor der Tür, also lasst den Lebkuchen los und begleitet mich dabei, dieses Jahr die Festtagsfreude zu verbreiten!

Nicht vergessen: Die Holiday Ops-Feierlichkeiten in World of Tanks starten ab sofort zusammen mit dem lang ersehnten Gastauftritt von Arnold Schwarzenegger.

Hier gibt es noch mehr News zu World of Tanks.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelFilmkritik: Lupin III.: The First
Nächster ArtikelDynasty Warriors 9 Empires angekündigt
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare