Crossfire Legion startet Anmeldung für ESL Play-Turnier

0
Crossfire Legion startet Anmeldung für ESL Play-Turnier
Crossfire Legion ©Prime Matter

Crossfire Legion wird Teil der Electronic Sports League, kurz ESL Play, sein. Spieler, die ihr Können unter Beweis stellen wollen, dürfen sich ab sofort anmelden.

Die Qualifikationsturniere der ESL Play gehen am 5. Juni in die erste Runde. Am 28. Juni findet dann das große Finale mit der Überreichung der Geldpreise statt. Das Finale wird live auf dem Twitch-Kanal von Prime Matter ausgestrahlt.

Die Teilnehmer werden in die drei globalen Regionen Asien, Europa und Nordamerika eingeteilt. Alle die am Turnier teilnehmen wollen, können sich ab sofort und bis zum 5. Juni auf der offiziellen ESL Play-Website anmelden.

Über Crossfire Legion

Das Echtzeit-Strategie-Spiel zeigt eine zerrüttete Version einer nahen Zukunft. Furchtlose Kommandanten befehligen große Armeen und führen sie in blutige Schlachten. Dabei gibt es drei vorherrschende Fraktionen: Black List, Global Risk und New Horizon.

Spieler kämpfen als Mitglied einer Fraktion in Singleplayer oder Multiplayer-Kampagnen um den Sieg. Dabei setzten sie eine individuell zusammengestellte und ausgerüstete Armee ein. Am Ende gewinnt meist die beste Strategie.

Nicht vergessen: Die Anmeldung für das ESL Play-Turnier ist ab sofort auf der offiziellen Website möglich.

Noch mehr Veranstaltungen aller Art findet ihr in unserem Kalender Termine und Messen.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare