Nazralath: Neues Soulslike-Game angekündigt

0
Nazralath Neues Soulslike-Game angekündigt
Nazralath ©Euclidean Studios

Entwickler Euclidean Studios haben ihren neuesten Titel Nazralath angekündigt. Das Action-Rollenspiel wird sich in die Kategorie der Soulslike-Spiele einreihen und in einer düstere Fantasy-Welt spielen.

Nazralath: The Fallen World wird der neueste Soulslike-Teil werden und für PC erscheinen. Dabei setzen die Entwickler alles daran, um das Design der klassischen Rollenspiele in einer an der Dark Souls-Reihe angelehnten Kulisse wiederzubeleben.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Nazralath

Nazralath ist ein Action-Rollenspiel, das in Third-Person gespielt wird und eine trostlose Fantasy-Welt darstellt, in der es vor Blut nur so wimmelt. Dazu gibt es spannende Geschichten und eine einzigartige Atmosphäre.

Dafür haben sich die Entwickler an den Spielen Planescape: Torment und Dark Souls, aber auch an den Werken von H.P. Lovecraft ein Vorbild genommen. Der Fokus liegt dabei auf einer weitläufigen Karte, die nach Lust und Laune erkundet werden kann.

Euclidean Studios kommentieren: „Nazralath ist das Kind all unserer Fähigkeiten, Kenntnisse und Inspirationen. Es ist eine Erfahrung, die sich aus den Mechanismen unserer Lieblingsspiele, den Texten der thematischen und erzählerischen Stile unserer Lieblingsautoren und den Pinselstrichen unserer Lieblingsmaler und Digitalkünstler zusammensetzt.“

Nicht vergessen: Nazralath soll für PC erscheinen. Genauere Angaben zum Releasedatum wird es wohl erst in Kürze geben.

Hier gibt es noch mehr News zu Rollenspielen.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleEuclidean Studios
Vorheriger ArtikelPokémon Go feiert den Community Day
Nächster ArtikelCrossfire Legion startet Anmeldung für ESL Play-Turnier
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare