The Legend of Heroes – Trails from Zero: Neuer Trailer zeigt Gameplay

0
The Legend of Heroes - Trails from Zero Neuer Trailer zeigt Gameplay
The Legend of Heroes - Trails from Zero ©NIS America

Publisher NIS America hat einen neuen Trailer zu The Legend of Heroes – Trails from Zero veröffentlicht. Damit zeigen sie erste Einblicke in das Gameplay des kommenden Action-Rollenspiels.

The Legend of Heroes – Trails from Zero ist das neueste RPG aus dem Hause NIS America. Der Titel erscheint am 27. September für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam.

Der neue Trailer stellt das Kampfsystem des Spiels vor. Dabei ist zu sehen, wie der Protagonist Verbrecher bekämpft.

Seht euch hier das Gameplay-Video an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über The Legend of Heroes – Trails from Zero

Lloyd Bannings kehrt in seine Heimatstadt zurück, um sich der Crossbell Polizei anzuschließen. Kaum angekommen, findet er sich in einer neuen, zusammengewürfelten Abteilung wieder. Seine Aufgabe in der Special Support Section ist es, Menschen in Not zu helfen.

Doch es dauert nicht lange und Lloyd und seine Kammeraden entdecken die dunkle, kriminelle Seite ihrer geliebten Stadt. Jetzt setzen sie alles daran, die grausamen Geheimnisse des Untergrundes zu lüften.

Community Contest

Um die Wartezeit auf den Release im September zu überbrücken, findet eine Community-Aktion auf dem Twitter-Kanal von NIS America statt. Dort wird die beliebteste Lady von Crossbell gewählt.

Für die Teilnahme an der Wahl wird lediglich ein Twitter-Account benötigt. Einfach den Lieblingscharakter kommentieren, liken oder retweeten.

Nicht vergessen: The Legend of Heroes – Trails from Zero erscheint am 27. September für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam.

Hier gibts noch mehr News zu Rollenspielen.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare