You Said You Like Me – Lizenzankündigung bei Egmont Manga

0
© Miso Umeda / libre inc.

Wie der Verlag nun mitteilte, wird der Manga im September 2023 veröffentlicht. Dieser erscheint im One-Shot Format.

Die Autorin Miso Umeda ist vor allem für den One-Shot „Uns trennen Welten“ bekannt. Ein weiterer Titel von ihr ist „Die Stadt in deinen Farben“. Alle drei Einzelbände sind im Genre Boyslove.

Worum geht es in You said you like me?

Akira steht schon sein ganzes Leben auf der Bühne, doch der große Erfolg blieb aus. Statt sich deshalb mit Dreharbeiten zu beschäftigen, macht er Nebenjobs und hat gelegentlich einen One-Night-Stand. Als er in einer Bar dann Takao, einen ehemaligen Mitschüler trifft, wird seine Welt auf den Kopf gestellt. Takao kann sich nicht daran erinnern, dass er Akira früher für sein Idol hielt, was der Schauspieler nicht akzeptieren möchte.

überFacebook/ Egmont Manga
Vorheriger ArtikelTrailer verrät Veröffentlichungsdatum von Trifox
Nächster ArtikelA Plague Tale: Requiem gewährt Blicke hinter die Kulissen
4 1 vote
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare