Dead by Daylight x Iron Maiden: Neue Sammlung vorgestellt

0
Dead by Daylight x Iron Maiden - die Kollektion
Dead by Daylight x Iron Maiden ©Behaviour ©Iron Maiden

Dead by Daylight stellt seine neueste Zusammenarbeit vor – diesmal mit der bekannten Heavy-Metal-Band Iron Maiden. Freut euch auf neue Outfits, inspiriert vom legendären Maskottchen Eddie.

Dead by Daylight x Iron Maiden

Die neue Iron Maiden-Sammlung ist ab sofort im Shop erhältlich und bietet für alle Überlebenden seltene Tour-Shirts. Damit steht ihrem nächsten Konzert nichts mehr im Weg.

Die Outfits für die Killer sind vom legendären Band-Maskottchen Eddie inspiriert. Aus dem Todesboten wird der Fremde Eddie, welches das Cover von Stranger in a Strange Land von 1986 ziert. Der Killer wird zu einem skrupellosen Kopfgeldjäger, der mit einer Harpune bewaffnet ist.

Dead by Daylight x Iron Maiden Kollektion
Der Todesbote – Fremder Eddie ©Behaviour ©Iron Maiden

Der Doktor schlüpft in die Rolle des Pharao Eddie, bekannt vom Cover ihres 1984 erschienenen Albums Powerslave. Als blutrünstiger Pharao erhebt der Doktor sein Zepter und verspricht eine Schreckensherrschaft über alle Überlebenden.

Dead by Daylight x Iron Maiden
Der Doktor – Pharao Eddie ©Behaviour ©Iron Maiden

Der Oni verwandelt sich in Samurai Eddie, der seit 2021 das Cover von Iron Maidens Album Senjutsu prägt. Ausgestattet mit der Rüstung eines Samurai, verwandelt sich der Oni in einen Krieger, in dessen Augen der Tod lauert.

Dead by Daylight x Iron Maiden
Der Oni – Samurai Eddie ©Behaviour ©Iron Maiden

Die Dresche wird zu Eddies Tribut, einer Verschmelzung vieler verschiedener Versionen von Eddie, inspiriert vom Cover The X Factor aus dem Jahr 1995. Dem albtraumhaften Wesen scheinen Arme, Köpfe und Hände aus einer E-Gitarre zu wachsen, welche das Zentrum seines verworrenen Körpers zu sein scheint.

Dead by Daylight x Iron Maiden
Die Dresche – Eddies Tribut ©Behaviour ©Iron Maiden

Der Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Hier findet ihr weitere News zu Dead by Daylight.

Noch mehr spannende Neuigkeiten zum Thema Gaming gibt es hier.

QuelleDead by Daylight
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Trefft erneut auf Noctis und seinen Regalia
Nächster ArtikelParagon: The Overprime schließt nach einem Jahr die Pforten
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare