Palworld: Patch v0.2.2.0 für alle Plattformen verfügbar

0
Palworld: Patch v0.2.2.0 für alle Plattformen verfügbar
Palworld © Pocketpair, Inc.

Mit Patch v0.2.2.0 für Palworld, behebt Entwickler Pocketpair primär ein Problem bei denen Pals nur die Hälfte des vorgesehenen Schadens verursachten.

Mit Patch v0.2.2.0 liefert Pocketpair einen weiteren Patch (Steam/Xbox) zu Palworld, der weitere Probleme nach dem ersten großen Update behebt.

Der heutige Patch behebt in erster Linie das Problem, das Pals nur die Hälfte des Schadens Anrichteteten wenn sie Angegriffen haben. Zusätzlich beinhaltet der Patch noch ein paar weitere kleine Korrekturen. Der Patch v0.2.2.0 für die Steam-Version kommt mit einer größe von 41,4 MB daher.

Palworld: Das sind die Patch-Details

Wichtige Korrekturen in Palworld

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass alle Pal-Angriffe nur die Hälfte des vorgesehenen Schadens verursachten.

Andere Korrekturen

  • Die Treffererkennung in den letzten Teilen der Angriffe „Alptraumstrahl“ und „Alptraumblüte“ wurde korrigiert.
  • Das Zittern von schlafenden Pals auf Pal-Betten wurde reduziert.
  • Mit der ESC-Taste kann nun der Charakterbearbeitungsbildschirm der antiken Kommode geschlossen werden.
  • Beseitigung weiterer kleinerer Fehler.

Palworld ist seit dem 19. Januar für PC via Steam und zusätzlich im Game Pass und auf der Xbox Series X|S verfügbar. Mehr zu Palworld findest du auch in unserem Wiki unter https://palworld.sevengamer.de

QuellePalworld EN via X
Vorheriger Artikel3 Tipps für den erfolgreichen Start beim Supermarket Simulator
Nächster ArtikelPokémon Go feiert den Community Day mit Knofensa
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare