Pokémon Go feiert den Community Day mit Knofensa

0
Pokémon Go feiert den Community Day mit Knofensa
Pokémon Go ©Niantic ©Pokémon

Der Community Day ist das nächste Event in Pokémon Go, bei dem sich alles um das Pflanzen-Pokémon Knofensa dreht. Auch dieses Mal warten wieder jede Menge Feldforschungen, Raids und Boni auf euch.

Der nächste Community Day in Pokémon Go findet diesen Samstag, den 20. April von 14 bis 17 Uhr statt. Diesmal dreht sich alles um das Pflanzen-Pokémon Knofensa. Wenn ihr während des Events euer Ultrigaria zu einem Sarzenia entwickelt, erhält dieses die Attacke Zauberblatt.

Event-Boni

Im Laufe des Events gibt es jede Menge Boni, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

  • Dreifacher Fang-Sternenstaub
  • Doppelte Fang-Bonbons
  • Doppelte Chance auf XL-Bonbons beim Fangen (ab Trainer-Level 31)
  • Lockmodule halten drei Stunden lang an
  • Rauch (außer der Tägliche Abenteuerrauch) hält drei Stunden lang an
  • Bei Schnappschüssen erwartet euch eine Überraschung
  • Ein zusätzlicher Spezial-Tausch
  • Tauschen kostet 50 % weniger Sternenstaub

Raid-Kämpfe

Nach dem Event ist vor dem Event. Am 20. April wartet von 17 Uhr bis 22 Uhr ein besonderer Raid auf euch. In Raid-Kämpfen der Stufe 4 trefft ihr auf Ultrigaria. Jedoch könnt ihr den Kampf nur mit Raid-Pässen und Premium-Kampf-Pässen beitreten.

Wart ihr erfolgreich, erscheinen zusätzliche wilde Knofensa in eurer Nähe. Mit etwas Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Exemplar begenen.

Auch interessant: In Pokémon Go startet die Umweltwoche.

Forschung und Event-Boxen

Für einen Preis von 1 € könnt ihr ein exklusive Spezialforschung freischalten oder sie an Freunde verschenken. Um die Feldforschung abzuschließen, müsst ihr Knofensa fangen. Als Belohnung winken Sternenstaub, Superbälle und mehr.

Im In-Game-Shop sind zwei Community Day-Boxen erhältlich:

  • 1.350 PokéMünzen: 50 Hyperbälle, 5 Super-Brutmaschinen, 1 Top-Lade-TM, 5 Glücks-Eier
  • 480 PokéMünzen: 30 Hyperbälle, 1 Rauch, 3 Super-Brutmaschinen, 1 Lockmodul

Nicht vergessen: In Pokémon Go startet die Käferkrabbelei.

QuellePokémonGoLive
Vorheriger ArtikelPalworld: Patch v0.2.2.0 für alle Plattformen verfügbar
Nächster ArtikelTestet euren PC mit dem offiziellen Benchmark für Final Fantasy XIV: Dawntrail
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare