Testet euren PC mit dem offiziellen Benchmark für Final Fantasy XIV: Dawntrail

0
Testet euren PC mit dem offiziellen Benchmark für Final Fantasy XIV: Dawntrail
Final Fantasy XIV © Square Enix

Square Enix hat nun den offiziellen Benchmark für Final Fantasy XIV: Dawntrail veröffentlicht und dieser steht ab sofort als Download bereit.

Bereits zu dem neustart des damals gescheiterten MMORPGs als Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, stellt Square Enix ein Benchmark-Test zur Verfügung, welches zum Erscheinen jeglichen Add-Ons aktualisiert wurde. Ab sofort ist somit nun der Benchmark für das kommende Add-On „Dawntrail“ verfügbar.

Benchmark mit tiefen einblicken in Dawntrail

Passend zur Veröffentlichung des Benchmark-Tools hat Square Enix auch noch einen fünf Minuten langen Trailer bereitgestellt, der auch nicht PC-Spielern in den Genuss des Benchmark-Videomaterials kommen lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit der neuen Benchmark-Software kann man nun seinen PC in Hinblick auf die kommendene Erweiterung auf die Probe stellen und weiß bereits schon vor ab der Veröffentlichung von Dawntrail, ob der eigene PC das neue Add-On packt oder nicht. Nicht nur das man mit dem Benchmark einen einblick in die neue Gebiete und Gegner des Spiels erhält, so erschafft man auch einen Blick auf das erste Grafik-Update für Final Fantasy XIV.

Auf der offiziellen Website zu Final Fantasy XIV: Dawntrail-Benchmark kann die Software heruntergeladen werden.

Final Fantasy XIV: Dawntrail stellt die fünfte Erweiterung des renomierten MMORPGs dar und wird am 02. Juli 2024 erscheinen. Vorbesteller können sich mit dem Frühen Zugang bereits am 28. Juni in das neue Abenteuer stürzen. Mehr zu Final Fantasy XIV findest du auch in unserem Wiki unter https://ffxiv.sevengamer.de.

QuelleLodestone
Vorheriger ArtikelPokémon Go feiert den Community Day mit Knofensa
Nächster ArtikelNintendo sagt Teilnahme an der Gamescom 2024 ab
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare