Gewinnspiel: 2 x 1 Manga aus den Februar-Neuheiten

8
Gewinnspiel 2 x 1 Manga aus den Februar-Neuheiten
Jagaaaaaan/© 2017 Muneyuki Kaneshiro, Kensuke Nishida / Shogakukan

Gewinnspielalarm! Ja, auch diesen Monat tun wir es wieder und somit verlosen wir wieder zwei Manga-Neuheiten unter allen die Mitmachen. WWie das geht? Das verrate ich euch jetzt!

Teilnahme am Gewinnspiel: 2 x 1 Manga aus den Februar-Neuheiten

Beantworte uns folgende Fragen:

1. Welchen Manga aus den Februar-Neuheiten hättest du gerne?
2. Erzähl uns warum du ausgerechnet diesen Manga Band gerne hättest.

Schreibt die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergesst dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten zwei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibt auf keinen Fall eure Wohnanschrift in die Kommentare! Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten! Wir werden die Gewinner per E-Mail informieren.

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 22. Februar 2020 um 18:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Preise

2 x 1 Manga deiner Wahl aus den Februar-Neuheiten.

8 Kommentare

  1. Death Note – Light up the new World Light

    Weil es einfach Spaß macht, es immer wieder anzuschauen und mir die Serie mega viel Spaß macht und mir sowas von gut gefällt das is einfach nur der absolute Wahnsinn

  2. Gerne würde ich mit dem nunmehr 7. Band der von Nagabe verfassten poetischen Manga-Reihe „Siuil, a Run – Das fremde Mädchen“ bedacht werden, um in Erfahrung zu bringen, welchen weiteren Verlauf der um Shiva und den Doktor gestrickte Plot nimmt!

  3. Kinder des Fegefeuers

    fasziniert mich von allen am meisten. Einfach, da ich auch eines bin….ein Kind der Nacht, was gerne mit dem Feuer spielt.
    Vielen Dank für die tolle Chance.

  4. Ich möchte gerne das Manga: Death Note – Light up the new World

    Das ist einfach das, was mich inhaltlich am ehesten interessiert.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here