[Beendet] Gewinnspiel: 2 x 1 Manga aus den Februar-Neuheiten

21
Gewinnspiel 2 x 1 Manga aus den Februar-Neuheiten
Jagaaaaaan/© 2017 Muneyuki Kaneshiro, Kensuke Nishida / Shogakukan

Gewinnspielalarm! Ja, auch diesen Monat tun wir es wieder und somit verlosen wir wieder zwei Manga-Neuheiten unter allen die Mitmachen. WWie das geht? Das verrate ich euch jetzt!

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.


Teilnahme am Gewinnspiel: 2 x 1 Manga aus den Februar-Neuheiten

Beantworte uns folgende Fragen:

1. Welchen Manga aus den Februar-Neuheiten hättest du gerne?
2. Erzähl uns warum du ausgerechnet diesen Manga Band gerne hättest.

Schreibt die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergesst dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten zwei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibt auf keinen Fall eure Wohnanschrift in die Kommentare! Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten! Wir werden die Gewinner per E-Mail informieren.

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 22. Februar 2020 um 18:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Preise

2 x 1 Manga deiner Wahl aus den Februar-Neuheiten.

21 Kommentare

  1. Death Note – Light up the new World – Light Novel würde ich gerne gewinnen. Kenne einige Novels schon und möchte meine Sammlung erweitern

  2. Detektiv Conan – Bourbon on the Rocks
    Weil ich mit ihm quasi aufgewachsen bin und mich mega freuen würde meine Vitrine zu erweitern =)

  3. Ich würde mich über den neusten Band von Kasane freuen.. total spannende Reihe die total unterschätzt wird und so ein wundervollen Zeichenstil hat

  4. Ich würde mich sehr über „Sotsugyosei“ freuen. Ich fand den Vorgänger „Doukyusei“ schon richtig gut. Mich würde es interessieren wie es mit Hikaru & Rihito weitergeht.

  5. Das is ja ein Zufall! Vor ungefähr einer Stunde tauchte auf meiner YouTube-Seite ein Videoempfehlung von „Sotsugyosei“ auf, die ich mir natürlich mal spontan anschaute. Der Stil ist ja schon besonders, deswegen bin ich sofort an eurem Post auf Facebook hängen geblieben. Dass ich hier die Möglichkeit bekommen einen Blick in den passenden Manga zubekommen, würde ich einfach Schiksal nennen :)

  6. Ich möchte jagaaan weil ich mir Mal von jemand ausgeliehen habe und ich es geliebt habe nur mansche Stellen nicht verstand wegen der anderem Sprache aber wenn ich die deutsche Version hätte würde ich alles Verstehen

  7. Ich würde mich sehr über Jagaaan freuen, weil ich total auf Body Horror stehe und z.b. Inuyashiki und Parasyte super fand :D

  8. Ich würde gerne Death Note – Light up the new World – Light Novel gewinnen, weil ich die bisherigen Novels ebenfalls habe und total gerne gelesen habe! Ist also ein must-have! Besonders der Novel über Beyond Birthday hat mir sehr gefallen <3

  9. Ich würde am liebsten Jagaaan gewinnen, da ich als der Manga angekündigt wurde mal reingelesen habe und ich kaum aufhören konnte zu lesen um auf die deutsche Erscheinung zu warten.

  10. Death Note – Light up the new World Light

    Weil es einfach Spaß macht, es immer wieder anzuschauen und mir die Serie mega viel Spaß macht und mir sowas von gut gefällt das is einfach nur der absolute Wahnsinn

  11. Gerne würde ich mit dem nunmehr 7. Band der von Nagabe verfassten poetischen Manga-Reihe „Siuil, a Run – Das fremde Mädchen“ bedacht werden, um in Erfahrung zu bringen, welchen weiteren Verlauf der um Shiva und den Doktor gestrickte Plot nimmt!

  12. Kinder des Fegefeuers

    fasziniert mich von allen am meisten. Einfach, da ich auch eines bin….ein Kind der Nacht, was gerne mit dem Feuer spielt.
    Vielen Dank für die tolle Chance.

  13. Ich möchte gerne das Manga: Death Note – Light up the new World

    Das ist einfach das, was mich inhaltlich am ehesten interessiert.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here